wann geht ihr so schlafen / steht auf ?


  • Zyrkon
  • 4138 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wann geht ihr so schlafen / steht auf ?

    Mir is seid einiger Zeit aufgefallen das die Zeiten richtig krass schwanken. Einige gehen 3:00 am ins Bett und haben so bis 5 oder 6 Zeit, andere verschwinden schon so gegen 11 ...
    Würd mich echt mal interessieren wie ihr das so handhabt =)
    Ich geh vor um eins nie ins Bett und muss jeden morgen gegen 5 wieder raus (jap, die schlechte laune steigt dann in der schule ins unermässliche *g* )
  • Hast Du es denn so weit zur Schule? Ich mußte zu Schulzeiten immer erst um 7:00 Uhr aufstehen.

    Ich jedenfalls sieh zu, daß ich immer so 7 bis 8 Stunden Schlaf bekomme. Da ich nicht jeden um 7:00 Uhr aufstehen muß, geh meistens zwischen 0:00 und 2:00 Uhr ins Bett.
  • HI

    mich plagt morgens auch der wecker um 7uhr........naja eher meine stereoanlage,weil sonst müsste ich fast jede woche nen neuen wecker kaufen:)....die fleigen da quer durchs zimmer !!!!abend geh ich emistens ziwschen 22-24 uhrs chalfen kommt druff an ob ich müde bin doer nett

    mfg

    Nobody2k
  • naja ich geh immer so zwischen 0-2 uhr ins bett, und muss jeden tag um 7 uhr raus :( außer einmal inner woche, da is die schule so gnädig und lässt mich bis 8 uhr schlafen :D
    naja kommt aber auhc öfters mal vor dass ich nachmittags mal beim TV schaun dick einpenne und dann erst wieder so um 17-18 uhr wachwerde, aber naja bis jetzt komm ich mit den rytmus ganz gut klar :D
    greetz
    Tschenzi
  • Hi

    also wenn iuch müde in die schuel gehe,dann penn ich nett mehr nachmittags...ich penn während der schule *g*.........ist doch sinnvoller und wenn die lehrer da nix sagen isses mir egal,das einzig schlechte daran ist ...das ich immer aufwachen muss,wenn ich das zimmer wechseln soll,aber wozu aht man klasse kameraden *g*...am anfang gabs da ja mal blutige nasen,aber jetzt hab ich mich gebessert,jetzt wekcen die mich wieder auf *g*

    mfg

    Nobody2k
  • ALso ich gehe meist so gegen 24 Uhr ins Bett, machmal was früher oder auch was später. Stehe dann so gegen 6 - 7 Uhr auf. Schaue immer dass ich mindestens 5-6 Stunden Schlaf habe. Zu Bundeswehrzeiten kam ich zwar auch mal mit 4,5 Stunden aus, aber mittlerweile bin ich wohl zu alt für so wenig schlaf!
  • Da wir Gleitzeit haben und ich kommen und gehen kann, wann ich will, gehe ich ins Bett und stehe auf, wann es mir passt. Mal früher mal später. Aber im Schnitt mache ich Abends selten vor Mitternacht schluß.
  • Hi

    ich mach immer so zwischen 23:00 und 01:00 Uhr ins Bett und muss um 07:00 wieder aufstehn.
    Letztens bin ich mal früher ins Bett, weil ich morgens immer so müde bin. Bin dann um 20:00 ins bett, war aber am nächsten morgen noch müder wie sonst.

    cu

    SnoopDogg
  • yo,
    wenn man sich das hier so durchliest bekomm ich ja direkt minderwertigkeitskomplexe...
    Ich hau mich so um 11-11:30 ins Bett und bin morgens wenn um 6:30 der wecker klingelt immer noch total müde. Am Wochenende sieht es eigentlich genauso aus, ca. 1 Uhr ins Bett und um 10 Uhr aufstehen. Länger kann ich nie pennen, die Nachbarin die über wohnt macht dann immer ihre morgen gymnastik :(

    | zero |
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
  • Also bei mir wirds immer so zwischen 01:00 und 02:00.

    I.d.R. muß ich dann so um 07:00 wieder raus, nur Samstags zum arbeiten muß ich um 05.45 aufstehn. :(

    Dafür wird am Sonntag aber voll durchgepennt, nur zum Essen wird kurz aufgestanden. :D
  • also ich handhabe das ganz auf natürliche art und weise..

    wenn ich hundemüde bin geh ich pennen..

    doch meistens sowie gestern war ich bis um 0250 uhr vorm rechner..ist wirklich ne droge...

    meine freundin findet das auch net so gut..aber was will man machen...

    wir sind halt alle @-junkies, ne?!:hot:
  • Hi,

    also zuesrt möchte ich sagen, das ich hier niemanden beleidigen will. Als ich den Tread eben las, mußte ich ziemlich lachen. Was hier so ein Scheiß gefragt wird ist schon der Hammer. Wen interessierts wann jemand ins Bett und wann einer aufsteht. Das mit dem Beruflischen verstehe ich ja noch, aber wann einer ins bett geht????????? Oh Mann, als nächstes fragt noch einer was man morgens zum Frühstück ist oder wie oft man am tag aufs Klo geht.

    Ich denke mal es gibt wichtigeres hier im Board zu besprechen als so einen Scheiß.

    Nix für ungut, aber das mußte mal raus.:bounce:
  • Das ist hier jeder seine eigene Sache, wer sich über was unterhalten will, es dient außerdem zum besseren Verständnis zwischen den Membern

    Red nicht so einen scheiß Anderl :mad:

    Ich geh übrigens von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr in´s Bett und muss um 7 raus ;)

    MfG
  • Da bin ich ganz nyk0n's Meinung. Du musst ja nicht hier reinschreiben wenn du es nicht willst. AUßerdem find ich es schonmal ganz interesannt zu wissen.
    Sei es auch nur wegen der Tatsache, das ich nun besser verstehe warum ich spät abends immer nur noch alleine im IRC bin :D

    Um nochmal auf die Frage von TheDevil666 ganz am Anfang zurückzukommen: jo, u 05:55 gehts ab zur Waldbahn (tuckerbahn), welche so gegen 6:20 abfährt [30min laufen]. um 7:15 kommt sie an meiner haltestelle an [55min fahrt] und nach nochmal 5min laufen [5min laufen] bin ich der Schule. Kann man mal sehen wie sich das so summiert :\\
    Und das meistens noch jeden tag 2 mal. Naja, und dann gehts direkt annen rechner ;)

    Greets, Zyrkon
  • ich geh meistends so gegen 1 oder 2 ins bett und steh um 7 auf :bä:

    naja irgendwie hab ich das gefühl dass ich etwas zu wenig schlafe immer diese computer, die halten einen immer so auf *g*
  • Wie Du siehst, geh ich jeden Abend pünktlich um 9 Uhr ins Bett, damit ich morgens schön ausgeschlafen bin...


    Leider bin ich immer nur morgens müde und nie abends!! Daher werde ich mindestens noch bis 1 Uhr auf sein und morgen früh um 6 Uhr wieder wie erschlagen aus dem Bett fallen.....:(
  • @mr_cool_as_ice: Bei mir ist es genau so. Morgen immer saumüde in der Schule und nachmittags taue ich dann immer auf. Die Vormittagsmüdigkeit könnte aber auch an der Schule liegen...
  • Also da hab ich ja richtig schwein wenn ich diese zeiten sehe!
    Montag und Dienstag steh ich um 9:15 auf
    Mittwoch um 10:30
    Donnerstag um 11:30
    und am Freitag schon um 6:15!!!!!!!:mad:
    Liegt daran daß ich bwl student bin..............und gute uni-zeiten hab:
    Mo 11:30 - 19:00
    Di 11:30 - 15:30
    Mi 13:00 - 13:45
    Do 14:00 - 15:30
    Fr 08:30 - 11:00

    Ins Bett geh ich normalerweise wenn ich müde bin , wobei ich dqnach schaue daß ich min. 5 stunden schlaf habe wobei ich dann auch noch hundsmüde bin
    :eek: