Gutes Komplettsystem

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutes Komplettsystem

zas,
    also wie der Thread Title schon sagt suche ich einen guten Komplettsystem-PC.
    Also der Preis sollte nicht höher sein wie 1000 € brauch nur den PC kein Desktop oder Tastatur oder sowas . Also meine Vorstellungen sind ungefähr:

CPU : Guter Core2 oder X2
    Ram : ca 2048 DDr
    Fesplatte : ziemlich egal SATA wär geil (hab no genug von meine alten )
    Grafikkarter : haupsache gut ( DirectxD10 werder noch net in sochle system verbaut oder / wann wird des kommen ???? )

Des ist das wichtigste

mfg day2k3
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • nimm keinen kingston, viel zu teuer ;) welchen von G.skill würd ich empfehlen und bei der Grafik würd ich auch die GTS nehmen oder warte auf die kleineren versionen der 8000 reihe aber sonst siehts so gut aus was blubber zusammengestellt hat.
     Gruß King Pin 
  • jo ich hab den speicher nur gepostet, da dort die timings gut sind und die auf jeden fall mit dem mainboard funktionieren! Kannst natürlich auch andere nehmen, denn die Timings kannst du bei Intel Core2Duo Prozessoren vernachlässigen im gegensatz zu AMDs X2 Prozessoren

MfG
  • Des System wird aber nicht so billig....

Es fehlt noch:

- Ein gehäuse 50€
    - Ein Netzteil 80-100€ (ich würd Enermax Liberty nehmen)
    - Laufwerke (DVD-Brenner 40€)

Beim Speicher stimm ich den anderen zu (keine niedrigen Latenzen)
    Aber ich würd mir erstmal nur 1 gb speicher kaufen und dann in ein paar Monaten noch eins nachrüsten. Arbeitsspeicher ist zuzeit extrem teuer