Schulfrei am Freitag - Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schulfrei am Freitag - Österreich

Hallo!

Hab' gerade im Radio gehört, und dann im Internet gelesen, dass morgen, am 19. 1., Freitag, in Österreich alle Schüler vom Unterricht entschuldigt sind. (Sie dürfen zu Hause bleiben, Entschuldigung = Sturm)

Was sagt ihr dazu?
    Ich finds lustig, auch wenn ich dann icht erfahre wie viele 5er es auf unserer Ph Schularbeit gibt und ob ich alle Punkte habe. :)

mfg, bloodycross

PS: Bin aus Österreich ;)
  • Meine Schule ist total behindert.
    Sogut wie alle Schulen hatten heute ganz frei, oder am Nachmittag, aber wir..
    Wir durften bis 3 Uhr ( Ganztagsschule ) dort hocken und im Strum nachhause gehen/fahren was auch immer.

Morgen haben wir ebenfalls ganz normal Schule, aso nix frei.

-> Suckz !

PS: NRW
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Jo total geil xD bin auch zaus geblieben, obwohls Windstill in der Früh war, wenn man schon die Schaus hat Blau zu machen und das sogar offiziell, warum nicht auch nutzen... Also ich hab mir in Wien einen schönen freien Tag vorm Tv gemacht hehe und Englisch Schularbeit umgangen, hehe:löl: