Was macht der Sturm grad bei Euch?


  • Biosman
  • 4976 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier in Hamburg ists grad sogar Windstill ^^ irgendwie stimmt da was nicht mit dem "Sturm" oO... vlt ists ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm :P

    grüße
  • Erich schrieb:

    Hier in Hamburg ists grad sogar Windstill ^^ irgendwie stimmt da was nicht mit dem "Sturm" oO... vlt ists ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm :P

    grüße



    ganz ehrlich, lieber erich.. ich fands total langweilig hier ^^
    ich hätte lieber mehr wind und weniger regen gehabt, dann hätte ich noch zu schiwi fahren können...
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Hier war gestern echt Ausnahmezustand im Kreis Mettmann, NRW. Uns hats schwer erwischt. Als ich gegen 11.45 Uhr meinen Sohn von der Schule abgeholt habe, war es schon sehr stürmisch und das war erst der Anfang.
    Der Orkan steigerte sich stetig.
    In Wuppertal und Velbert viel der Strom am Abend aus, wir hatten auch kurzzeitige Stromausfälle. Sehr viele Strassen waren gesperrt.
    Gegen 19 - 19.30 Uhr wurde Sirenenalarm gegeben für unseren Ort. Da hatten wir schon ordentlich muffensausen :D
    Die Dachziegel von einigen Häusern verabschiedeten sich und wir haben seid gestern Abend einen ziemlich großen Baum vor der Haustüre liegen^^ Aber der ist gut gefallen. Genau zwischen der Garage und unserem Haus, hat nichts kaputt gemacht, ausser ein Stück vom Zaun.
    Meine Eltern hatten im Nachbarort fast 11 Stunden keinen Strom. Der kam erst heute morgen gegen halb sieben wieder.

    Na und jetzt scheint die Sonne^^
  • Und wir haben jetzt auch endlich wieder Strom.

    War von gestern Abend ca. 23 Uhr bis heute um ca. 18 Uhr weg.

    Und in unseren Wäldern sieht es schlimm aus. Da haben einzelne Böen ganze Arbeit geleistet und stellenweise alles umgehauen.

    Bei uns hat's nur einzelne Dachziegel erwischt. Naja, war nicht so ein Spaß, mitten in der Nacht auf's Haus zu klettern und das Dach wieder dichtzumachen.
  • @ Noir

    Yeah! Kreis Mettmann 4 Life :)

    @Sturm
    Ich hab gestern ganz friedlich in meinem Zimmer gesessen und schön Fernseh geguckt , von Sturm nix gesehen oder gehört, als auf einmal das Bild mit einem Schlag weg war. Ich dreh mich also rum, um auf meinen Balkon zu guggn, nur um festzustellen, dass an der Stelle wo die Satellitenschüssel war nur noch ein leerer Satschüssel-Halter hing :D Ab diesem Moment war dann auch Schluß mit lustig ^^ Praktischerweise wurden heute Plasatikmüll abgeholt aKa die ganzen schlauen Leute haben schon gestern ihre ganzen gelben Säcke auf die Straße gestellt ...was dann zu einem sehenswürdigen Ereignis geführt hat...die Müllsäcke flogen in den sonnigen Süden :weglach:
    Den ganen "Blödsinn" mit abgebrochen Ästen und umgefallenen Bäumen hatten wir natürlich auch , nur wurde bei uns >gottseidank< niemand verletzt oder iwas großartig beschädigt.

    Postiv war aber auf jeden Fall das Timing des Sturms....ich hab einmal die Woche Berufsschule....und was soll ich sagn.....~12 Uhr zu Hause gewesen ^^

    Viva la Raza!
    Suns33k3r