Laptop an den Fernseher anschließen

  • geschlossen
  • Frage

  • Mike79
  • 898 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop an den Fernseher anschließen

    Hallo,

    möchte meinen Laptop (Medion 5400) mit einer Grafikkarte von nVIDIA(GeForce4 440 Go (64)) an den Fernseher anschließen. Dazu gehen ich über den Videoausagng (gelber Ausgang) und einem Scartkabel an einen Scart-Verteiler, der DVD, Receiver und Fernseher verbindet. Bis vor kurzem konnte ich noch über den Laptop DVDs am Fernseher ansehen. Über FN+F3 konnte ich den TV ansteuern. Jetzt klappt das nicht mehr. Unter den Anzeigeeinstellungen wird Digitales Anzeigegerät angezeigt. TV (PAL) kann ich nicht auswählen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekommen. GrafikTreiber habe ich auch schon neu installiert.

    Gruß
    Mike79
  • du must doch beim fernsehn ein bestimmtes programm asuwählen meistens 0 oder AV bei Kabel, ich mache das über meinen Reciever, da ich satelit habe und musste beim reciver einen kanal auf die Frequenz programmieren(automatischer suchdurchlauf, oder manueller siehe bedienungsanleitung) vll hat sich der Kanel umgestellt ??
  • hi, danke, es viel einfacher. der receiver war. ich habe ihn ausgemacht und dann ging es. juhuuu. gruß und danke mike
    ---
    ein problem habe ich noch. das audio signal wird nicht übertragen.
    habe an dem scart-verteiler noch meine hifi anlage angeschlossen.
    beim laptop gehe ich über den kopfhörerananschluss in den verteiler.
    wenn ich den kopfhöreranschluss aus dem laptop entferne , höre ich das audiosignal auf dem laptop. irgendwie wird es nicht an die anlage übertragen.

    gruß
    mike.79
  • Moins.

    1. Es gibt hier einen Button der sieht so aus.
    Doppelpost bitte unterlassen.

    2. Nutze beim erstellen eines Themas in Zukunft die Präfixauswahl wie Problem, Frage etc.

    Danke!