Tchibo-Funkmaus zerlegen

  • geschlossen
  • Frage

  • alex27
  • 1029 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tchibo-Funkmaus zerlegen

    hi...


    grade ist meine funkmaus (damals im set mit der zugehörigen tastatur gekauft) runtergefallen :mad:

    bei meinem glück ist sie direkt auf dem scrollrad gelandet, die "drück-funktion" funktioniert noch aber scrollen geht nicht mehr...


    wollte die ganze sache jetzt mal zerlegen und mir das problem von innen anschauen, die maus hat nur eine schraube, nach dem entfernen dieser kann ich die maus ein stück "aufbiegen", jedoch geht die abdeckung nicht ganz ab.


    auf der maus steht: CE 0678



    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, will die maus nicht nach so kurzer zeit wegwerfen :(
  • bei den mesiten müusen sind doch diße gletipads ... darunter sind Fast immer nohc unter jedem gleitpad schrauben ...
    mach die mal ab ( auch wenn sie angeklebt sind kannst ja später wieder dran machen ..
    aber wenn de taster von der taste kaputt ist kannst eh nix mehr retten denk ich mal aber ein versuch ist es ja wert :)
    ( die schwarzen dinger da halt ich hoff du weißt was ich mein , )