bf2 tv raketen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bf2 tv raketen

hi
    bin neu in bf2
    also meine frage :
    der kampfheli hat ja dieße tv gelenkten raketen da ..
    wie benutzt man die ? ich treff da nie was ich seth immer des fadenkreuz direkt auf den tank aber die trifft einach nicht
    kann man das ziel da mit irgendeiner taste einloggen ?
    und sind die tv rakten nur für luft boden oder auf luft luft ???
    thx :D bin ahlt ein noob
  • hi,

nen lock für die tv gibts leider (oder besser zum glück) nicht . das wär dann zu einfach für die helicrew. ist so schon verdammt schwer einer guten helicrew mit dem panzer oder sonst einem fahrzeug zu entkommen.

die roket ist standart mäßig eine luft-boden rakete. deshalb auch die stark nach unten gerichtete tv-sicht. ein guter gunner holt dir aber damit auch kampfhelis und den ein oder anderen jet vom himmel.

das beste mit der tv ist immer auf mitte ziel zu peilen.

mfg
    [SIZE="1"]Das [COLOR="Green"]Alles [/color]
    und noch Viel [COLOR="Teal"]Mehr[/color]
    würd ich [COLOR="Green"]Uppen[/color]
    wenn [COLOR="Teal"]Leechen [/color]nich einfacher wär !
    [/SIZE]
  • Man kann die Flugbahn der Rakete noch beeinflussen soweit ich weiß. (bin viel zu lange nicht mehr Kampfheli geflogen...infanterieverwöhnt :D)
    Nach Abschuss der Rakete kannst du immer noch aus sicht der Rakete mit dem Fadenkreuz zielen und klicken, dann verändert sie die Flugbahn dorthin.
    Außerdem explodiert die Rakete mit Rechtsklick wenn ich mich nicht irre, damit kann man zumindest noch ein wenig Schaden machen, wenn man knapp verfehlt.

Sind aber alles nur Spekulationen, bin viel zu lang Infanteriezocker und wenn ich einen Heli habe, dann bin ich generell der Pilot, weil ich (wenn ich mit meinem Kumpel zocke) talentierter bin :D
  • Hi,

@Quex