bf2 tv raketen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bf2 tv raketen

hi
    bin neu in bf2
    also meine frage :
    der kampfheli hat ja dieße tv gelenkten raketen da ..
    wie benutzt man die ? ich treff da nie was ich seth immer des fadenkreuz direkt auf den tank aber die trifft einach nicht
    kann man das ziel da mit irgendeiner taste einloggen ?
    und sind die tv rakten nur für luft boden oder auf luft luft ???
    thx :D bin ahlt ein noob
  • hi,

nen lock für die tv gibts leider (oder besser zum glück) nicht . das wär dann zu einfach für die helicrew. ist so schon verdammt schwer einer guten helicrew mit dem panzer oder sonst einem fahrzeug zu entkommen.

die roket ist standart mäßig eine luft-boden rakete. deshalb auch die stark nach unten gerichtete tv-sicht. ein guter gunner holt dir aber damit auch kampfhelis und den ein oder anderen jet vom himmel.

das beste mit der tv ist immer auf mitte ziel zu peilen.

mfg
    [SIZE="1"]Das [COLOR="Green"]Alles [/color]
    und noch Viel [COLOR="Teal"]Mehr[/color]
    würd ich [COLOR="Green"]Uppen[/color]
    wenn [COLOR="Teal"]Leechen [/color]nich einfacher wär !
    [/SIZE]
  • Man kann die Flugbahn der Rakete noch beeinflussen soweit ich weiß. (bin viel zu lange nicht mehr Kampfheli geflogen...infanterieverwöhnt :D)
    Nach Abschuss der Rakete kannst du immer noch aus sicht der Rakete mit dem Fadenkreuz zielen und klicken, dann verändert sie die Flugbahn dorthin.
    Außerdem explodiert die Rakete mit Rechtsklick wenn ich mich nicht irre, damit kann man zumindest noch ein wenig Schaden machen, wenn man knapp verfehlt.

Sind aber alles nur Spekulationen, bin viel zu lang Infanteriezocker und wenn ich einen Heli habe, dann bin ich generell der Pilot, weil ich (wenn ich mit meinem Kumpel zocke) talentierter bin :D
  • Hi,

@Quex
    gegen nen halbwegs geübten gunner kannst du nicht mit nem panzer entkommen^^ selbst der heli pilot muss nicht sonderlich gut sein um die alleine vertig zu machen^^ auf die mitte des ziels ist nicht immer zu empfehlen da es dank eines bugs es vorkommen kann das die rakete durch den heli fliegt^^;) (EA halt)

@sinasin1 ich würde dir raten einfach mal auf einem lehren sharqi oder im sp zu trainieren... einfach hoch fliegen mit dem heli und dann schnell uaf den gunner platz wechseln... oder du landest auf einer häuser kante sodas du mit der tv-karte noch schießen kannst...
  • @ juliansz
    logisch kann man dem Gunner entkommen (davonfahren ist damit nicht gemeint)! Bissi skill gehört schon dazu. Weis nich wie dein Tank k/d aussieht... oder zumindest auf zeit spielen, denn ewig bleibt auch der beste pilot nicht oben.

und ein Pilot der ohne Co fliegt hat selbst vorsichtig zu sein das er nicht zu tief anfliegt...sonst bum und er krigt eins mit der hauptkanone. ein treffer + bissi mg und der vogel löst sich in wohlgefallen auf.

Und ja das gibts ab und an das es aussieht als ob die roket durchfliegt.....das liegt aber am ping. mit nem 150er ping biste zirka ne woche zu spät mit deiner rakete da wo der heli in einer woche sein muss :D
    ne rakete die durch die mitte fliegt fliegt auch mit sicherheit auch durchs heck !
    [SIZE="1"]Das [COLOR="Green"]Alles [/color]
    und noch Viel [COLOR="Teal"]Mehr[/color]
    würd ich [COLOR="Green"]Uppen[/color]
    wenn [COLOR="Teal"]Leechen [/color]nich einfacher wär !
    [/SIZE]