Installation von Poi-Warner für MN6 auf PNA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installation von Poi-Warner für MN6 auf PNA

Hallo Leute,

die Frage ist vielleicht etwas blod, aber ich kenn mich mit PNA's nicht aus.
    Aber wie installiert man den POI-Warner MN6 Edition auf dem PNA?
    Ich hab die Datei setup_arm.exe runtergeladen und auf meinem Rechner installiert, er hat das Programm in den Ordner C:\Programme\POI-Warner MN6 Edition\ kopiert, dann hab ich die Datei
    setup_MN5_.ini
    setup_MN5__PDA_CEF.cab
    setup_MN5__PNA_ARM 720.cab
    setup_MN5__PNA_StrongARM.cab
    ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte, da der auch MN6 ist, kopiert und in den PNA gesteckt. Ich hab ihn dann normal eingeschalten, er hat nichts installiert. Dann hab ich das Gerät über den ON-Off Schalter neugestartet, aber er hat nur wieder MN6 installiert.
    Kann mir bitte jemand helfen?

tia

gruss

freemen
  • hallo ,

ich weis das man den Poiwarner über Activ Sync installieren muss und dann die einstellungen im overley einstellt so habe ich ihn auch meinen PNA insatlliert nur leider geht das grüne Kästchen weg wenn ich das gerät aus und dann wieder anschalte .

PS ich bin auf dwer suche nach dem thread wo das beschriben wird aber noch nicht fünig geworden das es ihn gibt weis ich da ich es schon gelesen hatte.

Gruss Koelschejung
    wähe feeler fiended darw sieh bähallten