winrar fehlermeldung


  • cronix
  • 1073 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • winrar fehlermeldung

    hey könnt ihr mir helfen
    bei manchen moviez die ich entpacken will bringt er mir ne winrarfehlermeldung

    :(
  • Re: winrar fehlermeldung

    Original geschrieben von patrick_face
    hey könnt ihr mir helfen
    bei manchen moviez die ich entpacken will bringt er mir ne winrarfehlermeldung

    :(


    Was erwartest Du jetzt?? Das wir hellsehen können und dir sagen sollen was Du machen kannst?? Ne Du, das geht nicht so einfach, Du musst schon sagen, was für eine Fehlermeldung Du kriegst damit Dir geholfen werden kann!!

    Klick einmal auf "Copy to Clipboard" dann hast Du die Fehlermeldung im Zwischenspeicher und kannst es hier einfügen!!

    So, wie Du es da oben geschrieben hast, so kann Dir kein Mensch helfen!!
  • Ich vermute mal, das ist der Übliche CRC-Fehler.

    Wenn eine RAR-Datei kaputt ist, hast du sie nicht vollständig heruntergeladen (also fehlerhaft) oder nicht mit Winrar entpackt (andere Pack programmen sollten auch gehen funktionieren aber nicht immer)

    In diesen Falle versucht mal folgendes:
    - benutzt immer das richtige Pack Programm (also bei RAR Winrar und bei ZIP Winzip)
    - Benutzen/Wechseln des Download-Managers. (ich empfehle WinComammander) Und lade dir das file nochmal runter

    Mal sehen, ob ich mir meiner Ferndiagnosse richtig liege?

    So long
  • meißtens sind das wie schon gesagt CRC-Fehler, also am besten nochmal saugen, wenn sich das file nicht mehr recovern lässt
    es kann aber auch vorkommen dass ne fehlermeldung auftritt und trotzdem alles fehlerfrei entpackt wird.
    Das erkennt man daran, wenn alle files im archiv auch im ungepackten format auf deiner festplatte auftauchen ;)

    mfg
    TiloJunior
  • Datei fehlt oder ist nicht vollständig!

    Hi!!!!

    Ich würde sagen, dass

    eine oder mehrere Dateien nicht vollständig runtergeladen wurde. Vielleicht fehlt auch eine Datei!!!

    Das kontrollierst du am besten, indem du einfach mal alle Nummer (meist Part 01, part 02, par03....) überprüfst!
    Die Größe muss überall gleich sein. (Außer bei der letzten Datei).

    Wenn alles stimmt, dann sollte die Datei auch zu entpacken sein!!!

    Hoffe, ich konnte etwas helfen! Ciao