MSN Emoticons

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSN Emoticons

Hallo,

bei msn konnte ich aus anderen Nachrichten einige Wörter speichern und bei mir einbauen, die dann irgendwie geleuchtet haben oder ähnliches. Gibts irgendeine Möglichkeit irgendwo solche Wörter oder Buchstaben bzw. Animoticons runter zu laden?

MfG

Zorro
    [SIZE=1]Moral ist eine Erfindung der Menschheit und KEINE Konsequenz des Lebens![/SIZE]
  • runterladen würd eich aufpassen 80% viren oder adaware 20% schrott,a uf deutsch, sag mir was du haben willst und ich schicke sie dir...
    hmm du kannst aber auch die smileys aus dem board per rechtsklick speichern , danna uf msn gehen, unten wo du dne text eintippst auf das smilie zeichen dann auf "mehr..." dann auf "erstellen" dann das smiley suchen , tastenkombination eingeben und fertig =)
  • Hätte nicht gedacht, dass man mit diesem Spielkram so viel Schindluder treibt. Müssen ja sehr begehrt sein.
    Also ich suche eigentlich nur Wörter aller Art.
    Wäre nett, wenn Du da was für mich hättest. Muß man die Teile sonst kaufen oder wie kommt man da überhaupt ran?

MfG

Zorro
    [SIZE=1]Moral ist eine Erfindung der Menschheit und KEINE Konsequenz des Lebens![/SIZE]
  • jo um welche viren frei zu haben.... bei msn gibts neben deiner kontaktliste so einen dingsbums mit nem smiliey drauf, anklicken und anrufen, und spaß haben.. hmm ja etwas mit text hab ich auch ^^, nachdem mein altes bild geschlossen wurde 8| warum auch immer ^^ wer dich nicht noch einmal eines raufladen, gib mir pls per pn deine msn addy dann add ich dich mal und schick dir a bissal was an smilies
    lg shawn