Kontaktaufnahme mit einem älteren Mädchen

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kontaktaufnahme mit einem älteren Mädchen

Also mein Problem lautet wie folgt,

in meiner Schule gibt es da so ein nettes gut ausehendes Mädchen und als ich sie das erste Mal gesehen hatte war es "Liebe auf den ersten Blick". Doch das Problem ist ich bin in der 10. Klasse und sie in der 12. Klasse. Trotzdem wurde ich sie gerne mal ansprechen und mich auch mal mit ihr treffen, doch ich weiß nicht wie ich das anstellen soll??? Könntet ihr mir vlt ein paar Ratschläge geben.

mfg
    gc torturador
  • Hast du denn mit Mädchen in deinem Alter Probleme beim ansprechen? Also bist du sehr schüchtern oder eher nicht? Ich würde sie ansprechen wie jedes andere Mädchen auch, was machen schon ein oder zwei Jahre?
  • gc torturador da wirst du ein Problem bekommen da die Mädels meistens nur in Rudel auftreten , was du aller Dings machen kannst ist das du mal zu hier gehst und sie einfach mal von ihren Freundinnen wegziehst (sagst aber natürlich dabei das du mir ihr reden willst) oder du winkst sie zu dir mal her.

Weis natürlich das das scher wird da du ja ein bisschen Schüchtern bist wie du selbst gesagt hat.

Aber mal was anderes weis sie überhaupt das du existierst ???

Greez maNu
  • kontaktaufnahme zu höheren wesen und so...

Noir schrieb:

Versuch doch erst mal Blickkontakt mit ihr aufzunehmen und lächele sie an. Schau mal wie sie reagiert und dann kannst Du sie ja mal ganz unverfänglich grüßen, wenn sie mit ihren Freundinnen an Dir vorbei geht.

mach das, so, wie es noir beschreibt......funktioniert fast immer:hot: bleib einfach stehen, wenn deine flamme kommt, guck ihr in die augen, freu dich, das es so schöne mädel`s giebt......und mach dir nicht`s draus, wenn ihre freundinnen lachen/lästern....viel glück, grüße pingu52
  • @ m4d-maNu : sie weis das ich existiere, da sie mit mir im selben Bus fährt und wir uns auf den verschiedensten Schulfesten treffen.

@ Noir und pingu52: Blickkontakte gibt es immer wenn wir uns entgegenkommen
    oder auf den BUs warten, doch zu einem Gespräch kamm es noch leider noch nicht

sollte ich gewähne das meine kleine Schwester mit ihrer Schwester in eine KLasse gehen
  • gc torturador schrieb:

@ m4d-maNu : sie weis das ich existiere, da sie mit mir im selben Bus fährt und wir uns auf den verschiedensten Schulfesten treffen.

Ja dann setz dich mal neben sie und beginn mit ihr zu reden... was? das richtige wird dir in dem moment schon einfallen
  • Ja, das ist doch eine gute Idee. Im Bus kann man ganz unverfänglich mal ne nette Unterhaltung anfangen. Sind da auch Freundinnen von ihr dabei? Oder hast du vielleicht ihre Handynummer? Dann könntest du ihr ja mal ne SMS schicken.
  • m4d-maNu schrieb:

ich habe auch immer die Handynummern von den Mädels wo mir gefallen....

überlegt ihr hin und wieder eigendliche auch was ihr so schreibt???

Da kann ich nicht wirklich mit dienen, ich bin schon lange verheiratet :) . Als ich in eurem Alter war, hat es noch keine Handys gegeben :D . Wir mussten uns da anderweitig was einfallen lassen.
  • Wenn du Angst vor den Freundinen von ihr hast, kannst du es eh vergessen.
    Früher oder später wirst du denen doch eh begegnen, damit musst du klar kommen.
    Genau wie mit der kleinen Schwester, aso meiner Ansicht nach mangelt es dir an Selbstvertrauen, warum auch immer.

@ Topic
    Höre dich doch mal um in welche Disco's sie ausgeht, am besten aus zuverlässigen Quellen.

Dann gehst du einfach mal mit in die Disco, dort kommt man schnell und recht einfach ins Gespräch.
    Dann kannst du sie selber nach der Handynr. fragen etc.
    Wenn du sie dir besorgen lässt, aso ich weiß nicht was sie dann von dir denken wird.
    Ihr seht euch jeden Tag und du besorgst dir ihre Handynr. von jemand anderem, aso wirklich.

Naja viel Glück bei der Jagd :)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Also einfach so über nen freund die handfynummer... das is nix! könnte sie schnell als nervig und ausspionieren auffassen!!!!
    mach erst die taktik mit augenkontakt und anlächeln! die nummer kannst du nach einem treffen zb in einem cafe (wenn ein wiedersehen ausgemacht wurde) immernoch erfragen!
  • Ja schön und gut, die Schwester ist aber die Schwester und nicht die, von der du was willst.
    Wenn du soviel Selbstvertrauen hast dann sprich die doch einfach an, ihr kennt euch ja sie ist ja keine Fremde für dich, genau wie du für sie.
    Mach bloß nicht den fehler und frag jemand anderen nach der Handynr. !
    Ist sie denn überhaupt Solo ? Vielleicht ist sie ja schon vergeben, dann würde es mich nicht wundern wenn du eine Abfuhr kassierst ;)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • also es sieht wie folgt aus : ich war im Bus uns sie ist dazu gestiegen und hat sich neben mich gesetzt, irgendwann mal nach ner ewigkeit ( in der zeit habe ich innerlich mit mir gekämpft ) hab ich sie angesprochen........... ja und es war eigendlich ganz gut beide waren locker drauf haben ziemlich viel gelabbert wir haben jetzt auch Nummern ausgetauscht und alles.....auf jeden fall hat sie erwähnt das sie mich auch schon öfters gesehen hat sich aber nicht getraut hat mich an zusprechen....aufjeden Fall

will ich mich bei allen bedanken die mir tolle Tipps auf den Weg gegeben haben......

Von meinem Freund:
    Nimm die Eier in die Hand und setzt dein Arsch hoch und kämpf um die Dinge die dir wirklich lieb sind
  • Na also, so schwer war das ja doch nicht :)
    Je öfter man sowas macht, desto lockerer kann man damit umgehen, und genauso locker ne abfuhr einstecken wenns mal wirklich nicht klappt.

Kannst stolz auf dich sein :)

Viel Glück noch :D
  • gc torturador schrieb:

@PhGp : keine ahnung ob sie solo ist denn das wollte ich erstmal wissen, meine Freunde in der Schule sagen aber ich soll trotzdem erst Kontakt zu ihr Aufbauen

@HansWurtzruleZ: meine schwester ist 12 jahre alt und ihre kleien Schwester ist auch 12 JAhre alt und das mit dem abholen ist mir auhc in den sinn gekommen, doch es fehlt noch ide gelegnheit, weil meien schwester zur Zeit kien Zeti hat um sich mit ihrer Freundin zu treffen.

Bitte editiere das nächste mal, Doppelposts sind hier nicht erlaubt.

Da sich etwas Neues ergeben hat, habe ich auf Torturadors Wunsch hin den Thread wieder geöffnet.
  • Also ich wollte euch mitteilen das ich heute rausgefunden habe das sie einen Freund hat........tja ihr könnt euch wohl denken wie scheiße das gerade in der situation war, aber ich schaff das schon.........wollte es euch nur mitteilen weil ich denke das ihr mir tolle ratschläge gegeben habt das ihr verdient habt das zu erfahren

mfg
    gc torturador
  • Irgendwie hab ich mir das schon gedacht, war einfach so ein Gefühl.
    Naja was soll man dazu sagen, halt sie dir warm :D
    Kannst den Kontakt ja trotzdem halten, oder ?
    Wenn der Freund schluß macht oder wie, bist du vllt. der nächste wer weiß ;)

Die Situation ist für dich jetzt natürlich etwas, wie soll man sagen..******** aber damit muss man leben wird nicht das letzte mal gewesen sein.
  • Dann mal herzliches Beileid, aber ihr könnt ja trotzdem Freunde werden und einfach mal so was unternehmen. Wer weiß, vlt hat sie ja ne Freundin, die Single ist und es ergibt sich das was. Auf jeden Fall würde ich ihr deine Freundschaft anbieten.

Greetz Bluedragon