Guter Beitrag fürs board?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guter Beitrag fürs board?

HI ALL
    Ich bin seit heute Member hier, aber ich bin nicht ganz feucht hinter den Ohren. Ich war ganz kurz bei einer anderen Seite, die sowas mit Pubs gemacht hat und habe mir dort schon einiges durchgelesen und bin dann auch selbst mal zur Tat geschritten und habe meinen PC 2 nächte port scanning/pub scanning betreiben lassen. Ich dachte zuerst, ich finde nie einen, aber dann habe ich durch PING eineen pub server mit 15k up und 15k down speed gefunden. Vorgestern hab ich angefangen 2 Filme hochzuladen und heute hab ich dann beide einem Freund angeboten sie zu laden, aber er war zuerst erstaunt und dann verblüfft, weil ich die filme hoch geladen habe, ohne bei einem board noch member zu sein (beim alten board war ich so lange nicht mehr, dass die mich schon gelöscht hatten). Er hat mir dann diese seite empfohlen und nun moechte ich hier mindestens 2 filme pro tag für die gemeinschaft uppen :) (btw. bei meinem ftp sind auch nicht mehr als 2 filme pro tag drin, weil ein film = 12h ). Ich hab beide Filme bisher GANZ geupped. also unzerstückelt, unkomprimiert (ausser divx *bg*). IST DAS EIN FEHLER GEWESEN? hmmm... schreibt ma was. ^^

MFG DaLoRd
  • Hallo,
    also 2 Filme pro Tag ist wirklich ein guter Vorsatz :) Drücke dir die Daumen, den zu halten. Dann wärest du sofort der beste Upper hier an Board ;)
    Denn nicht immer findet man so schnell einen Pub. Der Pub, welchen du gefunden hast, ist wohl ein Pub wie jeder andere. Das bedeutet, dass es in spätestens ein bis zwei Wochen eh down ist, also nicht mehr zu gebrauchen :( Daher muss man ständig neue scannen. Daher empfiehlt es sich auch, die Filme in 15 MB Stücke zu teilen. Zum Beispiel mit Winrar. Das hat den Vorteil, dass jemand, bei dem der Film beim saugen gerade down gegangen ist, dich bitten kann, ihm mal die eine File zu schicken, welche ihm noch fehlt. Bei einem ungepackten Film ist das nicht möglich.
    Bleibt mit nur noch zu sagen: Viel Spaß hier an Board :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-