PS3 von Amazon.co.jp


  • Retroman85
  • 823 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 von Amazon.co.jp

    Hallo Leute,
    denkt ihr das man über das japanische Amazon eine PS3 nach Deutschland bestellen könnte?
    Wenn ja, wie hoch wären die Versandkosten?
    Die Japanischen Zeichen kann ich leider nicht entziffern, trotz Übersetzung in englisch.

    Hoffe jemand kann mir Auskunft geben.

    Gruß
  • Warte halt bis das Ding in Deutschland erhältlich ist

    1.die Konsole ist obwohl sie auf den Amerikanischen und Japanischen Markt verkauft wird immer noch nicht ausgereift die Europäische Pal Version wird es mit Sicherheit sein

    2.du kannst ohne eine Modifizierung später dann nur die Japanischen Spiele spielen....


    Greez maNu
  • In deutschen ebay darfst du die nicht mal verkaufen....

    Hab mal wo gelesen man nur sachen wo es in Deutschland zu kaufen gibt auch in den deutschen ebay als verkauf gegenstand anbieten darfst.

    Greez maNu
  • Wie gesagt ich hab das mal wo gelesen nun als ich bei ebay geschaut habe, habe ich nichts der gleichen gefunden habe nur folgendes gefunden

    h**p://testberichte.ebay.de/Achtung-keine-deutsche-Ware_W0QQugidZ10000000001926902


    als ich mir in anschluss dann 3 von den PS3 angeschaut habe festgestellt das alle 3 Anbieter das nicht berücksichtigen und gemeldet werden könnten.


    Greez maNu


    PS desweitern glaube ich nicht das du das Ding für 700€ dann wieder verkaufen kannst.
    in einen Bericht habe ich Entnohmen das das Sony 2.000.000 PS3 ausgeliefert hat jedoch sie grade mal 1.000.000 Verkauft haben. Davon sind eine Halbe Million in Japan der rest verteilt sich auf Amerika

    Die XboX360 hat rund 5% mehr Verkauft wobei der Europäische Markt auch noch nicht mit gezählt würde in diesen Bericht.
  • HI,
    lass da bloß die Finger von, wenn du Pech hats wird das Ding vom Zoll auf Gerichtsbeschluss geschreddert - und das kostet auch noch ( ab 1000€ !)

    Es gab mehrer Leute die versucht haben sich ne PSP aus der Schweiz zu beschaffen ( aus .jp ), und sind damit auf die Nase gefallen.. Die Paar Monate rechtfertigen das Risiko nicht, es sei denn du hast zu viel Geld :)