virus oder was


  • burn me!
  • 609 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • virus oder was

    guten abend!


    hab jetzt ein ca 2 wochen altes system auf der platte, mal wieder wie immer win me!

    win me ansich ist schon in ordnung, aber das problem ist schon wieder, dass ich zb ein programm nicht öffnen kann, genauso wie bevor ich formatiert habe.....

    und zwar: ich klick auf ein programm doppelt um es zu öffnen, dann wird kurz die sanduhr vom mauszeiger angezeigt und dann tut sich gar nichts - das programm wird überhaupt nicht geöffnet,keine fehlermeldung, gar nichts????


    was soll man dazu sagen!? hab kein bock schon wieder formatieren zu müssen!

    mfg,
    burn me!:o :o :hot: :o :o
  • es ist ein mehr oder weniger illegales programm namens "the sender" (zum sms verschicken). neulich ging es ja noch, aber zzt ist das einzige, was ich bemerke, wenn ich es aufrufe, dass ich einstellen kann, ob die firewall die verbindung zum internet zulassen soll oder nicht. naja hat damit ja nichts zu tun... es ist ja auch egal um welches programm es sich handelt, da neulich (als ich noch nicht formatiert hatte) das ganze auch bei norton utilites u.a. aufrtat.


    mfg,
    burn me!