Internet Explorer

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Explorer

Hi,
    ich habe ein Problem mit den anzeigen von Internetseiten an meinem Laptop. Meine Tochter surft öfter auf der GZSZ Seite von RTL, wenn sie jetzt einen Link anklickt wird die Seite ganz schnell geladen und das Fenster im IE7 bleibt weiß. Bist jetzt ist mir das nur bei RTL Seiten aufgefallen z.B. auch auf Wetter.de. An meinem Desktop PC habe ich diese Probleme nicht. Das Problem tritt auch beim Firefix 2 auf.
    Ich habe sogar schon XP neu aufgespielt aber das gab auch keine Abhilfe.
    Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge was das sein kann.
    Hier habe ich nochmal das bild wie das ganze dann ausschaut.
    foto.arcor-online.net/palb/alb…1280_6538396563356430.jpg
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Stefan
  • Stefan501 schrieb:

wird die Seite ganz schnell geladen und das Fenster im IE7 bleibt weiß.

Der IE7 ist nicht mehr so fehlertolerant wie sein Vorgänger, der schlicht jeden Quäl-Kot noch irgendwie darstellen konnte...

Stefan501 schrieb:

Das Problem tritt auch beim Firefix 2 auf.

Logisch! FF2 ist ziemlich Standardkonform, d.h. Bullshit rein → Bullshit raus

Stefan501 schrieb:

Ich habe sogar schon XP neu aufgespielt aber das gab auch keine Abhilfe.

Daran ist w32 ja auch völlig unschuldig, dein Datendödel kann nämlich wirklich nichts dafür, daß da draußen immer noch Haufenweise hirntote Screendesigner rumlaufen...

//edit:
    Ein echter Link wäre BTW weit besser gewesen, dann hätten diejenigen von uns, die HTML beherrschen, wenigstens etwas zu lachen gehabt...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • probiers einfach mal mit mozilla firefox
    h**p://www.firefox-browser.de/windows.php

find ich sowiso den besseren browser ;) !!!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hallo Stefan501

leider kenne ich den IE7 nicht, aber bei IE6 unter WIN2000 kann ich die Seiten die nicht oder nur unvollständig angezeigt werden unter "Extras\Internetoptionen\Sicherheit\Vertrauenswürdige Sites" manuell angeben.
    Dadurch kann der IE mit der niedrigen Sicherheitsstufe die Seite meistens korrekt anzeigen. (ActiveX \ JavaScript usw. sind dort standardmäßig aktiviert)

Vielleicht hilfts dir ja

Grüßle
    PowerBossel