Pda 5.1a

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo, hoffe das mir jemand helfen kann, habe einen PPC 100 von Medion MD 7200, windows 2002, wollte mir gern das 5.1 A oder wenns noch was neueres gibt drauf bruzzeln mit aktuelle karten , kann mir mal jemand was zu schicken, oder sagen wo ich sowas finden könnte ??

für jede hilfe sehr dankbar,

gruß

cazzolino
  • habe ganz normal angefragt, ob mir jrgend wie jemand mal helfen kann,oder mir sagen kann wo ich mal schauen könnte, wollte gerne eine neue soft für meinen PDA haben, weil ich immer noch die 1.3 habe und schon sehr veraltet ist,
    habe einen medion MD 7200 , mit windows 2002, aber wenn man hier am bord nur so super schlaue findet wie dieser komischer mensch (schubbidu), der mich angreift ohne wenn und aber , da vergeht es ja einen weiter hier zu posten !!!!!!!!!!!!!!!

dann sollte man sich fair verhalten und besser keinen kommentar abgeben !!

trotz allen schönen gruß

cazzolino
  • Hier im Bereich wird dir Navigon MNl51 angeboten das müsste auf deinen Medion WM2002 laufen. Wenn die Dateien für WM 2002 nicht dabei sind, schicke mir ne PN. Die Karten und alles andere sollte aber gehen.
    Dolly
    @schubidu,
    Kann es sein, das du hinterm Mond wohnst?

War wohl nichts zu Thema!!!
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!