Depostfiles offline ??


  • homies
  • 1672 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Depositfiles offline ??

    HAllo Leute. Ich habe eine paar verschiedene Links für die depositfiles.c°m erhalten. Allerdings funkioniert kein Link. Bei mir kommt immer die Meldung das die Seite nicht gefunden werden kann. Ist dieser Filehoster nun offline oder muss man vorher noch was machen damit was herunter laden kann ?ß

    viele Grüße
    homies
  • kann es nicht sein, dass du einfach statt "depositfiles" "depostfiles" geschrieben hast?
    in deinen posts hier schreibst dus nämlcih auch so...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Push ! (Sorry wegen Doppelpost aber das Problem ist leider noch net behoben.)
    So ich habe jetzt mal die Links auf einem 2 PC probiert da geht alles super. Ich habe jetzt schon die Sicherheitseinstellungen des IE verglichen sind aber beide gleich. Auch die Windows Firewall hatte ich schon aus und Kaspersky AntiVirus auch bringt aber alles nichts. Woran könnte dies dann liegen ? Scheint ja so als wenn die Seite ihrgendwie geblockt wird.

    mfg homies