Explorer schliesst einfach!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Explorer schliesst einfach!!

Moin,

wollte gerade aufs Board gehen, wie immer via Internet Explorer (von WinXP, Explorer6 glaube ich!!)!! Also klick ich dat Dingen an, Startseite ist bei mir immer "about:blank" eingetragen, dann klick ich links bei den Favoriten auf FSB und was passiert?? Der lädt und lädt und sobald alles geladen ist, kommt neben dem Mauszeiger ne kleine Sanduhr und dann schliesst sich der Explorer von alleine!!

Was soll das?? Ist da Dingen bekloppt?? Habs 10 mal versucht und immer das gleiche!! Bei verschiedenen Seiten, immer schliesst er sobald die Seite komplett geladen ist!! Habs mit Neustart versucht, schliesst immer noch!!

Bitte helft mir, hab kein Bock auf den beschissenen Browser von AOL!!!
  • es kommt keine Fehlermeldung, der lädt alles stinknormal, als ob nix ist und sobald alles geladen ist rattert mein Rechner ein bissken und das Fenster schliesst sich einfach, ohne Vorwarnung, ohne gar nix!!!!

Nein, bin mit IE6 bis jetzt total zufrieden und möchte nicht auf irgendwas anderes umsteigen!!

EDIT:

Also habe gerade den IE6 Deinstalliert danach wieder installiert und es geht immer noch nicht!! :(
  • welche version davon hasten?

es gibt ja da diverse IEversionen von irgendwelchen seiten und firmen... z.b. einen der son T-Online Symbol statt dem windowszeichen hat... oder einen von lycos...

is das das orginal von MS? wenn net ... zieh dir ma das orginal! - die anderen sind alle murks!

****Edit#1****
    hast du irgendwelche plugins im IE geladen? irgend n popup-banner oder iiiirgendwas anderes? oder hast du zuletzt irgend ein flashteil installiert oder sowas... wäre ja möglich das z.b. flash oder shockwave da n fehler verursacht!

hoffe konnte helfen, greetz dA_LoRd
  • Hat alles nichts genutzt!!!

Also ich hab mich dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden, ich hab dat nicht hingekriegt!! Danke für die Hilfestellungen Leute, aber jetzt gehts wieder!!

Wenn alles nix nutzt, dann machste nen FormatC:!!! War auch mal nötig, jetzt läuft der Rechner schon besser als vorher!! :)