Wie finde ich den html Link auf meinem Webhoster Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie finde ich den html Link auf meinem Webhoster Server?

Hi Leute,

ist glaube ich stark ein derbe Noob Frage. Jedoch muss ich Sie stellen.

Habe über ein Webhoster, 100 MB Space, mein Website laufen. Auch selber designed/wenig codiert.

Möchte nun eine File von z.b. ~5 MB zum downloaden bereitstellen. JEDOCH soll kein Link auf die HP. Sonst wüsst ich wie. Es soll ein direkt Link auf die File sein.
    Per FTP Prog bekomme ich ja nur den FTP Link. Logisch.
    Der Zugang ist aber Pass/Log geschützt und soll es auch bleiben. Sprich, keiner soll mein Pass im Link bekommen.

Sollte ich eine Blank Site erstellen mit dem Download als Button?
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • hallo,
    wenn ich dich richtig verstanden habe. hast du eine Datei auf deinen FTP geladen und möchtest das sich leute das downloaden, du es aber nicht auf deine HP schreibst und keiner das passwort von deinem FTP bekommt.

Das ist wie ich denke gar kein problem. Du gibst einfach den leuten die es downloaden sollen einen Link so wie z.B. bei funpic:

(http)nickname.ni.funpic.de/dateiname.rar

nichname ist in dem Fall dein nickname bei Funpic
    und ni sind die anfangbuchstaben deines Nicknamen.
    Dateiname erklärt sich denk ich von selber und rar oder zip oder was weiß ich für eine Datei.

Hoffe das ist das was du wolltest. DEn sonst versteh ichs so wie gisberthannes auch nicht.

Gruß
    Sucker