absolut sicher surfen???

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 1917 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • absolut sicher surfen???

    Hi

    ich wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt absolut sicher (also Ip verschlüsselt und so) und trotzdem so schnell wie möglich zu surfen. Ich hab schon öfters gelesen das man ziemlich sicher mit Proxys unterwegs ist, habs aber noch nicht probiert, da ja normalerweise der Speed bei Proxys ziemlich niedrig ist. Gibt es Proxys die sicher und gleichzeitg schnell sind??? Welche Alternativen zu Proxies gibt es?

    Sorry für die vllt dummen Fragen aber ich bin ncoh ziemlicher Noob auf dem Gebiet und wäre sehr froh über eure Hilfe.

    mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • moin zusammen,

    Frage - absolut sicher surfen???

    kurz und knapp: NEIN!!

    alle programme die dieses versprechen, können das nicht halten!!

    JAP hat einen guten ansatz gefunden, aber, auch das ist nicht sicher

    und noch nicht ausgereift!! (und dauert schon jahre)

    ergo, spare dir die mühe, arbeit, geld, zeit und finde dich damit ab

    und passe deine verhaltensweisen dementsprechend an!!


    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • proxis sind total für n AR***
    sau lam und nervent.
    kann dir hide ip platinum empfehlen ist zwar nicht sicher wie alles andere aber du hast ne andere ip.
    übrigends ...was jeden pc verrät ist nicht die ip sondern das java script!
    wenn du bei firefox das plug in skript stopp downloadest kannst du dies auch wieder verhindern....viel spass ;)
  • ergo, spare dir die mühe, arbeit, geld, zeit und finde dich damit ab
    und passe deine verhaltensweisen dementsprechend an!!

    das ist genau das was alle wollen
    deswegen werden doch auch überall kameras hingehängt damit sich alle anpassen und keiner mehr was gegen das System sagt. :rolleyes:
    Und du rufst auch noch dazu auf :depp:

    JAP wäre sicher, allerdings loggen die tw auch, insofern ist es nicht mehr sicher.

    Das zur Zeit beste ist TOR, es gibt zwar theoretisch eine Möglichkeit es zu knacken, allerdings nur mit einem erheblichem Aufwand.

    Dafür ist TOR sehr langsam, da wie überall die Leute nur nehmen, aber nicht geben und es unter anderem auch davon läuft, das die Leute ihre Bandbreite anderen zu Verfügung stellen.

    Installier dann allerdings nicht nur TOR sondern das gesamte Vidalia-Bundle sonst bringt es dir nicht wirklich was.

    Hide IP Platinum ist totaler Schrott, das bringt dir gar nichts.

    Da wäre ArchiCrypt Stealth wenn dann noch sicherer.

    Ansonsten kannst du dir noch Proxy-Tunnel kaufen, da zahlst du 10 € pro Monat und kannst dafür deinen gesamten Verkehr erst über den Server einer Firma laufen lassen.
    Diese loggen angeblich nicht, aber sicher sein kann man sich da natürlich nie.
    Spätestens wenn die Bullen dort aufkreuzen müssen sie ab da an loggen.

    mfg
    neo