Billa Werbung o.O

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Billa Werbung o.O

Was haltet ihr von der neuen Billa werbung. 54
    1.  
      Kenne ich nicht, da sie bei mir nicht läuft! (31) 57%
    2.  
      Die Werbung ist mir eigentlich egal (5) 9%
    3.  
      Ich finde diese Werbung lustig *freu* (7) 13%
    4.  
      Ja, ich verstehe dich voll und ganz, mich regt die Werbung auch auf! (11) 20%
    Wer von euch Österreichern kennt die Billa Werbung? Die neue, wo angemlich mein hausverstand zu mir redet, und meint ich habe noch nie auf ihn gehört, als er mir sagte ich solle zu Billa einkaufen gehen...?
    Kennt ihr die??
    Ich finde diese Werbung so nervig, und könnte dem Mann am liebsten an die Kehle springen...
    Was haltet ihr von der Werbung?

*SORRY FÜR BILLY WERBUNG, KANN MEINET WEGEN AUCH ZENSIERT WERDEN HEHE*

ich weiß ich hab bei der Umfrage "dich" falsch geschrieben, lol aber wie ändert man das im nachhinein??
  • hehe lol ^^ na ich geh auch zu billa ich wohne neben ihm hehe da passt doch das ganz gut.... was is´n ein präfix??
    ok danke fürs ändern obwohl ich keine ahnung habe was das ist hehe
    lg Shawn
  • Das Präfix ist das was du beim Thread-Erstellen vor dem Threadnamen auswählen kannst, dieses Drop-Down Menü.
    Wenn du dann zB das Präfix "Frage" auswählst, weiß jeder das du gerne was wissen würdest, auch wenn er nicht in den Thread schaut. ;)

MfG xlemmingx
  • xlemmingx schrieb:

Das Präfix ist das was du beim Thread-Erstellen vor dem Threadnamen auswählen kannst, dieses Drop-Down Menü.
    Wenn du dann zB das Präfix "Frage" auswählst, weiß jeder das du gerne was wissen würdest, auch wenn er nicht in den Thread schaut. ;)

MfG xlemmingx

oh thx =) hehe man lernt nie aus =)
    lg shawn
  • Hiho, ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazu geben :)

Die Werbung mit dem Hausverstand, is meiner Meinung nach extrem nervig, die Idee mit dem Bauern und dem Ferkel gibts schon sooo lange, dass ich die auch nimmer so aufregend finde.

Ich bevorzuge eigentlich Spar, Merkur is nur am Samstag gut, weil der bis 18 Uhr offen hat :D
  • Also ich finde die Idee eigentlich recht gut.
    Nur ich bin mir sicher das dieser Werbespot nicht so effektiv ist wie eine kurzer, knapper, mit guter Pointe. diese spricht den Kunden sicherlich besser an, weil er nicht allzugut aufpassen muss was der "Hausverstand" gerade spricht.
    Ansonsten gibts nix darüber zu lästern.
    Lg, eichi5510
  • wusste garnicht dass billa = merkur!?

Und das mit dem Hausverstand hab ich nie gecheckt, dass das ne Billa werbung ist oO , dachte das ist so ne neue Kampagne vom ORF / Österreich ^^

mfg

huggy!