PC rebootet von alleine?


  • CrAzzz M.C.
  • 1402 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC rebootet von alleine?

    so komisch wie sich das anhört...mein pc hat schon 3 mal rebootet ohne einfluss von mir. zweimal beim cs zocken und einmal einfach so...hab ich vielleicht einen trojaner drauf.......aber eigentlich kann das nicht sein da ich schon paar mal gescannt habe aber da passiert nix!
  • Also sponntan fällt mir nur ein das dein Pc zum schutz rebootet um irgendwas zu schonen. Beim Überhitzen des Prozessors ist das wenn ich richtig informiert bin sol. Ich glaube daran liegts.

    Und mit nem Trojaner hat das wohl weniger zu tun. Was hat jemand davon wenn er deine Connection zum Internet kappt. Entweder will man zugriff auf deinen pc haben oder dir schaden, aber doch nicht das der Pc rebootet,also daran wirds wohl kaum liegen.

    Wie gesagt, es wird wohl an der Schutzfunktion liegen

    The Game
  • gut, dass du geschrieben hast, dass dir das bei cs passiert ist...
    bei cs kam mir das auch schon ab und zu mal vor.

    ich vermute, dass das daran hängt, dass dein pc irgendwie einen systemfehler registriert hat, und aus sicherheitsgründen deshalb rebootet. allerdings muss das nicht stimmen...