Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo leute
    is mal wieder zeit für nen lapitopi;)
    das notebook sollte so zwischen 600 und 700€ kosten
    es soll nicht zum zocken sein ausser mal age of empires(ja der erste teil war klasse;))
    es soll zum arbeiten sein also mehr office und internet
    wäre echt klasse wenn ihr da paar gute angebote hättet

ich hab mal drei stück ausgesucht
    sagt mal eure meinung
    also welches am besten wäre;)

1

2

3

hab nochmal ne tabelle mit den wichtigsten daten erstellt
    alle notebooks kosten 700€ also sagt mal welches am besten is dankeee

img155.imageshack.us/my.php?image=laptop4bq.jpg

MfG Yoda2003
  • Wenn er nicht zum zocken sein soll, sondern für andere Dinge dann den 3. Du wirst sehen, es macht mehr Spaß mit 1GB Arbeitspeicher am Schleppi zu "arbeiten".

Wenn sich Deine Meinung bis zum Kauf seitens Deiner Spielgewohnheiten ändern würde, dann den 2. da er die bedeutend bessere Grafikkarte besitzt.
  • hab da nen notebook, überlege ich mir auch zu holen, is echt klasse (aber vieleicht die graka nich unbedingt dass, was du suchst), kostet aber 800€

technische daten:
    iIntel Core Duo Prozessor T2250 mit 2 x 1.73 Ghz
    1024MB DDR2 Speicher PC533
    120GB SATA Festplatte
    DVD Brenner Laufwerk
    256MB NVIDIA Geforce 7600Go

halt graka für deine zwecke zu hoch, also, wenn du andere graka nimmst, is billiger

hier der direktlink zum produkt:
    klick

hoffe, ich konnte helfen

mfg
    gc_log | NNC
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • den dritten von Asus find ich ganz passabel für generelle Zwecke. Man kann auch mit jede menge weniger hardware hungrigen oder alten Spiele Spass haben. Wenn mal googlest, findest da sicher ne Menge, sonst empfehl ich auch open source games bei z.b. holarse (einfach googeln).
    Aber mal abseits der Spiele, ich finde 1 gb Arbeitsspeicher fast schon wichtiger, denn Arbeitsspeicher wird in jedem Bereich gerne gebraucht, als dann eine bessere graka. Auch wenn die vom 2ten schneller ist, machen die 512 mb ram weniger wieder einiges runter. Daher von den dreien die du ausgesuchst hast, die Nummer drei. :)

MfG
    Keram
  • Von den dreien das Asus, ist auf jeden Fall von der verarbeitung her besser als das Amilo und das Aspire.

Als Alternative kann ich dir noch HP NX 6325 empfehlen. Das hab ich zur Zeit, habs für 569 Euro gekauft und für 30 Euro noch nen zweiten 512er RAM-Riegel dazu.

Hat nen Sempron 3500 Prozessor, Standart 512 MB Arbeitsspeicher (unbedingt auf 1GB aufrüsten!), 60 Gig Platte, und ne ATI Onboard Karte (ist ne ganze Ecke besser als die Intel GMAs).

Bei mir lief bis jetzt auch alles an Spielen, u.a. auch Just Cause. Aber dann natürlich mit wenigen Details.