merkwürdige pn....


  • recon
  • 1306 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • merkwürdige pn....

    ich halte mir gerade lachend den bauch...

    habe folgende pn bekommen: (absender aus datenschutzgründen geheim ;) )

    help me
    Hallo! Ich sind ein Chinese, wird geehrt sehr viel kann nach RiemenIwas hier suchen ein Benutzer, der gerade registrierte, die Säge, dienützliche Software, aber sehr viel sind, Idid, die Jurisdiktion nichtzu haben, zum zu sein zu downloaden, Sie um um couldhelp gebeten ich?


    hihi..wer kann das mal übersetzen, so dass wir dem jungen mann helfen können?? :D

    die übersetzungssoftware war wohl nicht so erfolgreich...:löl:

    p.s.: will er vielleicht das? ;)
  • help me
    Hallo! Ich sind ein Chinese, wird geehrt sehr viel kann nach RiemenIwas hier suchen ein Benutzer, der gerade registrierte, die Säge, dienützliche Software, aber sehr viel sind, Idid, die Jurisdiktion nichtzu haben, zum zu sein zu downloaden, Sie um um couldhelp gebeten ich?

    Auf Deutsch:
    Hilf mir
    Hallo ! Ich bin ein Chinese öhmm vllt. ehrt er dich und sucht ein Benutzer der sich rege. hat und Säge heißt.. und eine Software sucht aber da es sehr viele sind irgendwas mit nicht zu haben.. den Link für die Software vllt. und er bittet dich um Hilfe, oder so :D

    Ich hab mein bestes gegeben :)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Embarrassed, this is translates with the translation software,possibly can have the place which cannot understand. I am a Chinese,arrives your this forum through the search engine Saw are very manysoftware which I likes, but I just registered, did not have softwareas if which the jurisdiction downloaded me to like, whether you could help me? I need you very much which publishes at the forum AviraAntivir Premium. Thanks!


    so weiß man schon mehr..
  • Aha, wie kommt der denn hier hin ?
    Aus China ? Haben die dort keine Boards oder wie :confused:
    Schon komisch der Chinese, :D.
    Dann mal viel Glück, wird schwer dem alles zu erklären wobei ich glaube das es eh kein Sinn hat.

    Gz
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Ich würde ihn nicht ignorieren.. ich wüerde mich nicht auf ein Chinesisches Board
    wagen :D

    Würde mich wahrscheinlich noch lächerlicher machen als er.

    Aber es war eine Nette Anfrage.

    Aber eine Sau ist er deswegen immer noch nicht...

    Wie soll er denn die Regeln verstehen :löl:
  • Schmunzeln wegen der Übersetzung...
    aber
    hey...da ist nicht wirkich witzig...abassin hat da schon recht
    Es gab/gibt Menschen in China, die wegen "illegaler" Netbenutzung jahrelang im Bau gelandet sind :rolleyes:

    recon :)... gib Dein Bestes und hilf ihm...
    Schätze es geht um div. Software und da er neu hier ist, hat er keine Zugangsrechte per PN zu posten und die übrigen rules zu erfüllen etc.
    Auf Rapid können die Jungs (oft Studenten) dort unten schon einigermassen safe zugreifen...
    aber alles andere, wie posting etc. sind da schon tw. wesentlich riskanter.

    greetz