Was ist das eigentlich?

  • geschlossen
  • OneNote

  • XeroX13
  • 4360 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist das eigentlich?

    hey Leute, frage mich schon seit längeren was "one note" eigentlich ist, ich weiß ist alles beschrieben, doer such einfach im internet... eh das übliche... aber ich will mir nciht seiten lange anleitungen durch lesen, sondern einfach nur eine kurze erklärung =)
    Noch ein Problem, habe ich einen Virus oder ist das Normal, wenn ich das Programm öffne, dass sich sofort in "eigene Datein" ca 30 neue ordner erstellen wo überall etwas steht wie "Dateien one note" und "one note-notizbücher" UND so...
    hmm viren check schon drüber laufen lassen, nix gefunden
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Lg Shawn
  • XeroX13 schrieb:


    Noch ein Problem, habe ich einen Virus oder ist das Normal, wenn ich das Programm öffne, dass sich sofort in "eigene Datein" ca 30 neue ordner erstellen wo überall etwas steht wie "Dateien one note" und "one note-notizbücher" UND so...
    hmm viren check schon drüber laufen lassen, nix gefunden

    Ne normal ist das bestimmt nicht. Was für ein Programm öffnest du denn ?
    Und womit hast du nach Viren gesucht ? Besorg dir am besten die neueste Version von Kaspersky oder, meine Empfehlung NOD32 und such nochmal.
    Diese OneNote Dateien sind Temporäre Dateien.
    Hier mal n Auszug von microsoft.

    Abhilfe
    Reinigen Sie Ihren TEMP-Ordner der temporären Dateien, um dieses Problem umzugehen. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor
    1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramm, und klicken Sie dann auf Datenträger-Bereinigung.
    2. Ändern Sie in dem Dialogfeld Laufwerk auswählen das Feld Laufwerke in dem Laufwerk, das Ihren TEMP-Ordner enthält, und klicken Sie dann auf OK.
    3. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Datenträger bereinigen das Microsoft Office Temporary Files Kontrolle-Kästchen, und klicken Sie dann auf OK.
    4. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie die folgende Meldung anzeigen:
    Sind Sie sicher, dass Sie diese Aktionen durchführen möchten?

    Und hier bisschen genauer.

    Gz
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • öffnen tu ich Office OneNote, dannach erstellen sich einige ordner am desktop, und eigene dateien, wie gennant "one-note notizbüchr" usw.
    Virencheck by Norton 2007 & Ad-aware se personal , nix gefunden - nein kapersky ist mir zu komisch, da ich den schon einmal installiert habe, und keine internet seite mehr öffnen konnte xD hehe
    Ist nod32 freeware? wenn ja wo finde ich es??
    Datenträger bereinigung mache ich jeden Tag, dannach löschen sich die ordner aber auch nicht, und beim nächsten mal öffnen von "one-note" erstellen sich dir ordner neu, das heißt aus 30, werden 60, aus 60 werden 90 usw ^^ UND IRGENDWANN stürzt mein pc mal ab hehe
    wäre es besser office deinstall. und benutzerdefiniert neu instelliern nur mit word und outlook??
    Lg Shawn

    OK, Nachdem eh keiner antwortet,
    1) sorry für doppelpost
    2) @ Mods bitte schließen
    3) thx lg shawn