Welcher 20" TFT für 300€ empfehlbar...

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher 20" TFT für 300€ empfehlbar...

Hi,

die Anforderungen wären,

a) Preis nicht viel mehr als 300€
    b) Office/Grafik/Spiele-Kompromiss ->alles o.k. halt, nix muß besonders gut.
    c) Widescreen bevorzugt

Pascal
  • Hi,

Für Spiele & Co kann ich den 19 Zoll Benq FP93GX (ca. 290 Euro :bier1: ) selbst emphlen, in der PC Games Hardware auf Platz 1 und der Preis-Leistungstipp.

20 Zoll wide screen dürfte der Samsung Syncm. 205BW für etwa 340 in Frage kommen, den kann ich aber nur aus einem Test weiteremphelen.

20 Zoll widescreens sollen aber für Speiele aufgrund der höheren Reaktionszeit nicht so gut sein wie die 4:3......
  • Casio2004 schrieb:

Hi,
    ...
    20 Zoll widescreens sollen aber für Speiele aufgrund der höheren Reaktionszeit nicht so gut sein wie die 4:3......

Quatsch, mein Flatron L203WT läuft super und die Reaktionszeit kannst du getrost den Hühnern geben, weil dabei jeder Hersteller trickst nur um möglichst gute Werte zu erhalten ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®