Premium Mitglied ohne Kreditkarte ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premium Mitglied ohne Kreditkarte ?

Geht das vielleicht auch? Moechte gerne Premium Mitglied werden, aber PayPal will per Kreditkarte 25 Ocken einziehen. Hab keine und da ich in Griechenland lebe auch keine deutsche Bankverbindung. Geht das nicht per Ueberweisung oder sowas?
    Danke fuer eine Antwort
    Che
    Borussia Glabbach 4Ever !!!
  • ... jedes Mitglied überweisst mir 25 Euro und wer vertraut wird heilig gesprochen.
    Aber danke f. die Hilfe. SolidSnake hat schon Verwarnungen . Als Signature das "Das Gesetz bedeutet nix für mich
    Ich geb schon immer nen f*ck drauf was richtig is"
    und da würd ich auch sagen : sehr Vertrauenswürdig.
    Che
    :devil:
    Borussia Glabbach 4Ever !!!
  • CheGuevara ich hab bevor ich Premium Member wurde genau die gleiche frage Holger gestellt.

Hab von da als Antwort bekommen dann würde nur noch Per Post bleiben, sprich geld in einen Umschlag und dann ab an Holger schicken.

PS eine kleine PN an Holger hätte da auchon schon gelangt.

Greez maNu
  • Aus aktuellem Anlass...
    - Überweisungen zu meinen Ungunsten, Rechtsstreit mit Paypal und ...jetzt endlich... Auflösung/Ausgleich meines Kto's bei Paypal [einvernehmlich :)]
    kann ich bei einigen anderen Usern derartige Schwierigkeiten inzwischen doch besser verstehen und nachvollziehen ;)

So ganz perfekt & sicher ist das System wohl doch (noch) nicht :rolleyes:
    und zudem tw. wohl auch (Beispiel Kreditkarte) etwas überzogen

Ich selbst hatte mich zum Jahreswechsel auch ernsthaft mit dem Gedanken getragen, meine 7 Roten gegen 5 Silberne zu tauschen...aber, na ja...siehe oben :rolleyes:

Ich will hier beileibe deswegen keine neue Diskussion über das Für und Wieder der Bezahlung über PayPal lostreten ...
    denn ich kann die zusätzliche Arbeitsbelastung durch andere Zahlungsmodelle für Holger ja durchaus verstehen und nachvollziehen....

Und auch wenn mir imo keine probate, ähnlich einfache Lösung dazu einfällt...
    wäre es ja durchaus nett & wünschendwert, wenn es für "Ausnahmefälle" evtl. mal eine alternative Zahlungsmöglichkeit gäbe
    Evtl. so etwas wie ein anonymisiertes, kostenloses Onlinekonto, bei dem die Reg.bearbeitung vllt. auch ein wenig länger dauert ;).....

Übrigens ...der hier von pcfreak vorgeschlagene Weg scheint mir wirklich nicht für alle User der Beste zu sein :D

In der Hoffnung..... ;)
    muesli

EDIT:
    THX's m4d-maNu für den Hinweis...da hätt' ich mir ja...;)
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • CheGuevara schrieb:

... jedes Mitglied überweisst mir 25 Euro und wer vertraut wird heilig gesprochen.
    Aber danke f. die Hilfe. SolidSnake hat schon Verwarnungen . Als Signature das "Das Gesetz bedeutet nix für mich
    Ich geb schon immer nen f*ck drauf was richtig is"
    und da würd ich auch sagen : sehr Vertrauenswürdig.
    Che
    :devil:

Kennst du das Album von Sido ich? 105-sido-schlechtes_vorbild

Das Gesetz bedeutet nix für mich,
    ich gab schon immer nen f*ck drauf was richtig ist
    ich hab ne große Fresse auch wenn du ein Grizzly
    mein Freund ich bin wie ich bin man es ist wies ist.
    usw...

Möchtest du mich jetzt wegen meines Musikgeschmacks kritisieren?

Und sag noch einmal ich bin nicht vertrauenswürdig, bei den 7 8 Member bei denen ich das gemacht hab is alles angekommen, also leg erst ma Fakten aufn Tisch die das Gegenteil beweißen, bevor du mir hier ans Bein *****n willst.

mfg

SolidSnake hat schon Verwarnungen

Und warum? Weil ich einfach n Spammer bin, aber dafür kennt mich jeder Mod und weis das ichs mach;). Werd das auch nich ändern :D
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • SolidSnake schrieb:

Und warum? Weil ich einfach n Spammer bin, aber dafür kennt mich jeder Mod und weis das ichs mach;). Werd das auch nich ändern :D

Ist ja auch ok, wenn du mit dem Echo klar kommst :D

ot erledigt und