Wie funktioniert der Grabber ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie funktioniert der Grabber ?

Hi, ich habe mal ne frage...ich habe von einem User, den neuesten Grabber bekommen, um nicht immer lange, bei Rapidshare zu warten, damit man was Downloaden kann!
    Nun weiss ich aber nicht, wie der richtig funktioniert, weil ich trotzdem immer lange warten muss, damit ich mehrere Files downloaden kann!

Kann mir da jemand genauer erklären, wies genau funktioniert, ohne das ich länger warten muss???

gruss spyro
  • He sag erstmal die genauen angaben von dem programm.
    ich hab en grabber für meine mp3's das ich die auf mein mp3 player spielen kann, aber das man damit mehrere files von rapidshare downloaden kann wusst ich ned und ich hab auch gedacht das des gar nett geht. nur über mozilla und ie aber dann is des voll lahm.

MFG Goos
  • Also entweder Permium acc bei rs kaufen oder nach jeden Download deine I-net Verbindung trennen.

Dafür gibt dann extra Tools die das übernehmenm, vlt lässt sich das bei deinem ja einstellen...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Wenn ich einen premium kaufen täte, dann bräuchte ich keinen grabber und würde mir diesen thread ersparen!;)
    Das einzige, was ich dich noch mal nachfrage ist, wenn ich also, eine files runtergeladen habe, dann einfach I-net für kurze zeit trennen und dann sollte es wieder gleich zum downloaden gehen, habe ich das richtig verstanden???
    Und welche tools sollte es geben?

gruss spyro
  • meinst du denn the grabber von cms oder so? Da kannst über Proxies runterladen. Aber da würd ich lieber die IP wechseln als gute proxies zu suchen. Und du musst die downloads selber starten also geht nicht automatisch damit.
    Was ist die neuste version? 1.4.7?

greetz HH-ert