AOL mit mehreren Benutzern - geht das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AOL mit mehreren Benutzern - geht das?

Hallo,

ich hab kurz eine Frage:
    Also bei AOL hat man doch bis zu 7 Email-Adressen. Da man mit diesen Email-Daten sich online anmeldet würde mich interessieren, wie das ist, wenn ich jetzt hier zuhause online bin und meine Frau mit ihren LogIn-Daten bei sich in der Arbeit auch online geht! Ist das erlaubt, wenn man eine "richtige" Flat hat und es öfter so ist?

Denn prinzipiel könnte ich ja dann noch 5 Leuten nen Gratis-Zugang beschaffen, die bräuchten ja dann nur noch eine DSL-Leitung???

Wär doch cool...

Danke für eine Antwort!
    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Ne geht ned
    Bin bei AOL, zwar mit Router, aber vor der Routerzeit ging das nicht.
    Sobald einer rein ging, flog der andere raus.

Jetzt, wo ich einen Router habe, können alle mit einem anderen AOL Namen gleichzeitig Online sein. Müssen aber alle am Router hängen, is ja klar. ;)
  • Genau. Ohne Router kann immer nur EINER der sieben Namen online sein. Wenn einer online ist und ein zweiter rein will, bekommt der Zweite die Meldung dass Benutzer XY schon online ist.
    Gruß
    Pivo
    --- Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ---
  • Vielen Dank für die Antworten!

Also wieder nix mit dem "Systemüberlisten" ;)

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]