Hilfe Wurde Bei Auktion Betrogen

  • Thema

  • Milas
  • 2755 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geh zur Bank und probier die Überweisung rückgänig zu machen. Das geht normalerweise, solange das Geld noch nicht vom Konto abgehoben wurde. (ca. 4 Wochen lang)

    DANN ZUR POLENTE (Polizei): Anzeige wegen Betrug... (das hören die zwar ncht gern -> da Arbeit ;) ) aber machen müssen Sie was.

    Spätestens dann hilft Dir auch Deine Bank - aber eben nur, wenn das Konto noch nicht leer geräumt wurde! Die Bank des Gegenüber gibt der Polizei auch die Adresse -> müssen Sie! Nur Du bekommst die nicht!!

    UND DANN bleibt Dir nur noch HOFFNUNG

    Wenn noch Geld da ist, geht das relativ schnell und einfach. Wenn keins mehr da ist würde ich mich von den Scheinchen langsam verabschieden!

    VIEL GLÜCK!!
  • Ich habe bei Hood.de für 277 Euro was gekauft, aber leider nie die Ware bekommen. Das ganze geht schon ein halbes Jahr und es steht bei dem anderen jetzt die Zwangsvollstrecken vor der Tür. Sowas kotzt mich einfach nur an.