Die "Wii Gerüchte Küche"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die "Wii Gerüchte Küche"

Das hier ist die Wii-Gerüchte-Küche!!!

Wer irgendwas unbestätiges usw über die Wii ghört hat, nur immer her damit...

ich hab mal was:

1. Die japanische Game Labo berichtet in ihrer Gerüchterubrik, dass Nintendo an einer überarbeiteten Wii Remote arbeitet.

Die neue Wiimote soll besser in der Hand liegen, leichter sein und zu dem aufladbar. Schon im Sommer soll die neue Wiimote in Japan erscheinen. Nintendo hat diese Vermutungen bislang nicht bestätigt.

2. Demnächst soll die Wii schon in allen Farben erhältlich sein und nur mehr 200 € kosten, von Nintendo wurde noch nichts bestätigt
  • evtll ein mmorpg für die wii:
    von 4players Laut der Webseite Codenamerevolution ist Nintendo eine Kooperation mit dem südkoreanischen Publisher Nexon eingegangen, der u.a. für die Entwicklung des Onlinerollenspiels Maple Story verantwortlich war. Was aus dieser Partnerschaft hervorgehen soll, ist noch nicht bekannt. Erwartet uns hier vielleicht bald das erste MMORPG für Wii?
  • jo wirds geben bzw. gibbets schon.
    aber ob es sich damit besser steuern lassen wird, wag ich zu bezweifeln :>

bild
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Gerücht: Nintendo arbeitet am Wii-Phone

In Japan war jemand auf Horchposten und will von den Plänen erfahren haben, den Wii-Hype nun für ein mobiles Gaming-Handy zu nutzen.

Ursprünglich besagten Gerüchte, Nintendo arbeite an einem VoIP-Service, doch nun konkretisieren sich die Hinweise: Dank des enormen Wii-Erfolges wolle der japanische Hersteller gleich eine mobile Spielekonsole im Wiimote-Design (siehe Phantombild) nachschieben. Und weil Nintendo ohnehin Marktführer in diesem Bereich ist, soll es ein Wii-Phone werden, um nicht die anderen Mobilkonsolen zu gefährden.
    Nun darf man auf Gerüchte nicht allzuviel geben. Eine Bestätigung erfuhren sie aber insofern, da es seitens Nintendo eine US-Patentanmeldung gibt, die genau in diese Richtung weist.

Quelle:

The Inquirer DE : Gerücht: Nintendo arbeitet am Wii-Phone

Quelle 2:

[url=http://www.winfuture.de/news,29933.html]WinFuture.de - Nintendo hat Pläne für Spielehandy in der Schublade[/url]
  • dereineda schrieb:

stimmt es das es ein GBA emu für wii gibt? hab so was gehört das es so was geben soll weil man den gameboy player von der gamecube nich anschließen kann.

hm neee. aber snes emu funzte!! man musste irgendwie wie beim gamecube vorgehen. aber glaube das lief nur mit der ntsc version des wii`s. außerdem soll es jetzt nicht mehr funzen, da schon einige wii updates rauskamen.

aber bin mir nicht so sehr sicher, ob das stimmt :/

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Laut Nintendo sollen momentan keine neuen Virtual Consolen auf der Wii eröffnet werden (zb.GB/Master System/ Game Gear oder Atari)
    Es ist nocht an der Zeit, sagte man!

Der Pistolen aufsatzt für die Wii soll sich Zapper nennen und mit RE auf dem Markt kommen

Ein Original Lenkrad von Nintendo soll Mario Kart Wii beiliegen, das Lenkrad soll aber das neuste Need for Speed nicht Unterstützen

In den USA ist ein Demo vom neuesten Metroid als Wii kanal zum Download
    angeboten worden hoffentlich kommt es auch nach Europa/D

Ich selber bin gespannt auf Wii Fitness
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]