Prob mit Emul

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prob mit Emul

Hey!

Ich kriege kaum einen Film runtergeladen, warte nun schon seit Wochen, aber meistens läd er nix und wenn, dann nur mit weniger als 5kb/s.

Ich habe aber eine hohe ID, ich habe Upload an auf das empfohlene Minimum und es laden auch immer Leute von mir, ich habe keine Firewall und ich habe extra nach guten Servermets gesucht...trotzdem dieses Prob...

Kann jemand helfen?
  • Ich hatte erst auch nur so 'nen scheiss speed aber dann hab ich noch so 10 files mehr in die DL-Liste gepackt und nun geht es vom Speed her, nachdem ich emule ein paar stunden "warm laufen" hab lassen.(20-40kb/s)
  • Also wenn du nur eine File ziehst, bekommst du auch keinen super Speed. Du musst schon mehrere Files saugen. Außerdem kann es sein, dass dein System mit dieser Version von eMule, die du hast nicht zurecht kommt. Ich z.B benutze die Version 20b und mein Speed liegt im durchschnitt bei 40 Kb/s.
  • nene das ist ein anderes problem

Ich hab das Problem auch..

Wenn ich auf meinem Pc windows neu installiert habe dann läuft emule 2-3 wochen lang super mit 50 - 80 kb/s und dann fängt es an das er überhaupt nicht mehr saugt..

Wenn ich dann Windows neu drauftu dann funzt es wieder 3 wochen..

Hab bis jetzt noch nicht feststellen können was das problem ist..

Naja ich sauge einfach nicht mehr mit emule..

Falls doch jemand noch weiß was das problem ist dann bitte melden..würd mich interresieren

greetz

ferrice
  • Bei mir ist es so ich habe ca. 2 Wochen nen Speed von 5kb/s , danach im Durchschnitt 40kb/s musst Emule n bissel "warmlaufen" lassen, dann klappts meistens oder versuchs mal mit nem Tunigtool.