Sicherheitskopie mit welchem Programm


  • knabbel
  • 888 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherheitskopie mit welchem Programm

    :)

    Hallo,

    Mein Söhnchen hat zu Weihnachten sein PS2 Spiel * Cars * bekommen.
    Nun ist das so,Kinder haben nicht so ein Feingefühl mit CD's um zugehn,als wir Erwachsenen.
    Ich will Ihn aber mit seinen 7Jh nicht einschränken und verbieten ,sie nichtr einzulegen.
    Welche Mama macht das schon :confused:

    Mit welchen Programm kann ich von dem Spiel *Cars* eine Copie erstellen,die dann auch auf der PS2 ohne Chip läuft,damit wir die ander wegschließen können,bevor es zu spät ist.

    :eek: Habe echt kein Bock ,für das Spiel nochmal 40 Euro auszugebe,damit mein Sohn sie dann wieder hat.

    Ich bedanke mich im voraus,für Eure Antworten.
    Lieben Gruß

    :)

    So habs mal hierher verschoben und den Titel mal n bissl mehr Aussagekraft verliehen ;)
  • Ohne Chip laufen keine Kopien, als Alternative halt diese SwapMagic Discs wobei die nicht gerade gut fürs Laufwerk sind. Zumindest bei der dicken PS2, bei der Slim ists nicht ganz so tragisch.

    Aber wenns dir wirklich nur um den Fall geht, dass die CD kaputt geht: Die meisten Software Hersteller tauschen defekte CDs kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr aus.
  • Was hast du für eine PS2? Wenn es noch die ältere ist, dann kann ich nur HD Advance empfehlen, wenn du die neuere kleine hast - hm ... dann wirst du eigentlich nur durch einen modchip das ergebnis erreichen.

    kleiner tip: lass das spiel doch immer drin, dann brauch der kleine das spiel nicht einlegen sondern startet die ps2 und kann dann sofort spielen