Mini-Image selbst erstellen


  • Kingkuddl
  • 1347 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mini-Image selbst erstellen

    Hi, ich da ich alle meine Spiele als image auf der Festplatte habe, damit die CD's geschont werden und die doch ziemlich viel Platz wegnehmen, wollte ich Mini-Images davon machen wie man sie auch auf diversen seiten runterladen kann. Mein Problem ist dass ich kein Programm finde dass dieses kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schonmal
  • also ich hab ehrlich gesagt auch noch kein wirklich gutes gefunden. Wenn ich mal ein mini image dennoch erstellen möchte, mache ich es mit alcohol. Ich erstelle ein "normales" Image und breche den Vorgang sofort nach dem Start ab. Dann kommt ne meldung ob die dateien gelöscht werden sollen, die natürlich verneinen. Und dann hast du ein Miniimage, welches in den meisten Fällen sogar funzt ;)

    mfg
    Yoda2003
  • Das Image is aber meistens trotzdem ca. 50MB groß (vielleicht is mein Laufwerk auch einfach zu schnell)^^ aber ein wirkliches Mini-Image is es dann nicht mehr...


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • undeath schrieb:

    Das Image is aber meistens trotzdem ca. 50MB groß (vielleicht is mein Laufwerk auch einfach zu schnell)^^ aber ein wirkliches Mini-Image is es dann nicht mehr...


    mfg Undeath

    aber mehr mini als die full dvd/cd ^^
    respect for the man in the icecreamvan
  • Was Yoda meint ist ein mini Image zum Spiele Zocken.
    Aber so ein Image ist dann nicht mehr fähig ein Spiel zu Installieren.
    Mit diesem Image kann man nur einen Kopierschutz umgehen und ist zum Archivieren völlig ungeeignet.

    Soweit ich weiß kann man die Daten nie soweit zusammenquetschen,das es so klein wird wie ein mini Image.
    Zum beispiel 700 MB auf 50 MB.Das geht meines wissens nicht.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]