Asus A8N SLi Deluxe mit DVB-S??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asus A8N SLi Deluxe mit DVB-S??

Moin!

Hab schon länger rum gesucht nach Antworten und immer noch nichts zufriedenstellendes gefunden
    Ich such eine TV Karte, die auf auf meinem Mainboard auch 100% funtionstüchtig ist und keine Probleme bereitet. Ich habe die KNC One TV Station DVB-S schon gehabt und die hat keinen Erfolg erbracht.
    Also was die Karte bringen muss ist einfach nur massig Kanäle empfangen nicht all zu teuer sein (bis 70,- €), HD ist totale nebensache das brauch ich eh nicht und natürlich das wichtigste einfach mit meinem System zusammen rund laufen
    Ja das wärs auch schon. Ich hab auch schon über eine USB Variante nachgedacht, da wurde mir mal erzählt, dass die nicht so gut geeignet sind, von wegen Zeitverzögerung und allgemein langsamer bei allem. Klar die sind teuerer, aber darüber nachzudenken kostet noch nichts
    Falls einer mir helfen kann bitte ich das zu machen wer hat es denn nicht gerne Tipps zubekommen. Ach ja koplett neues System oder neues Mainboard hatte ich nicht vor mir desswegen anzulegen, obwohl ich schon liebäuge, mir ein neuen Pc zusammen zu basteln nur ist mein Kapital wohl zu klein dafür
     Gruß King Pin 
  • Was für ein Problem?? das die Karte nicht auf dem board lief! ich habe nur wenige sender like bibeltv empfangen....obwohl alle einstellungen richtig waren, was mir der service bestätigt hat.
    ich hab nur gehört das die skystar 2 probleme mit dem board haben soll, desshlab habe ich mir ja auch die knc geholt :( und das hat nicht viel mehr gebracht.
    ich wollt einfach mal wissen ob wehr eine karte kennt/benutzt auf dem selben board? ;) vertstehst du nun?
     Gruß King Pin 