Laptop

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    ich such grad einen, will aber wenn möglich net mehr als 700 teuronen ausgeben. Wenndan kauf ich ihn mir auch erst im februar, aber ich denke nicht das es das allzu große neuerungen geben wird. Bin für vorschläge offen. Tenidere zu Acer, HP und LG
    mfg
    //edit:
    anforderungen hab ich keine besonderen, brauch ihn halt für die schule und zum downlaoden, weil die teile schön leise sind. Er muss halt lange zeit laufen können (sagen wir mal grob: 1 - 2 tage ohne das er sich ausschaltet). Spiele wie anno 1602 vll noch aber das hat keine weiteren anforderungen. unter 1ghz sollte er net sein, und eventuell auch noch ne ~ 100 gb hdd (würde 60 aber auch noch akzeptabel finden, wenn der preis stimmt) lieferzeit: 24 stunden würde ich super finden, und nachnahme auch . Größe is egal, gewicht soll halt auhc net 5 kg sein sondern halt um die 3 - 4 orientieren. Ram: 512 reichen völlig aus
    monitor soll nach möglichkeit sich umn ca 13-17" befinden.
    wäre der vll was?
    comtech.de/nbconf.php?bas...b7f0754f94bbfa
    habn neuen favouriten, hat meiner meinung nach einiges drauf für nen vernünftigen preis:
    JFC-Computer Notebookshop
    bitte um meinungen :)