Brauche Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe

Hallo also ich will mir einen PDA kaufen und weiß nicht auf was ich da achten muss kann mir dabei jemand helfen ??

Gruß pidu91
  • Du mußt doch selbst wissen, was du brauchst?
    Bluetooth haben sie alle, brauchst du WLAN?
    Wenn du Zuhause bei dir einen WLAN Router hast,
    würde ich dir auch raten, dazu zu achten.
    Willst du damit auch Navigieren? Dann brauchst du einen mit integrierter GPS Antenne, ist aber nicht zwingend notwendig, da es auch Bluetooth Antennen gibt.
    Kommt auch darauf an, wieviel du ausgeben willst,
    für ein gutes PDA mit integr. GPS mußt du 300,- löhnen!
    Ich persönlich empfehle dir den ASUS MyPAL A636N, ein Spitzen Gerät der Luxusklasse!
  • Oder du schaust mal bei deinem Mobilfunkanbieter (VPA, MDA, XDA, etc.)... Dann kannste damit auch direkt telefonieren und brauchst nicht noch extra ein Handy. Sind wohl meist nicht so gut ausgestattet, wie ein großes normales PDA (Speicher, Prozessor, Bildschirmgröße) aber dafür kriegst du es vielleicht günstig, mit Vertragsverlängerung oder so. Und ich hab bei meinem VPA compact s noch kein Programm gebraucht, was nicht läuft.
  • PDA Vergleich

es gibt bunendliche möglichkeiten sich zu informieren, allerdings kann man so etwas auch selbst tun:löl:
    und nicht eine frage stellen und dann warten ob die anderen was anschleppen :D

aber schau doch z.B. mal hier: CHIP Online Archiv - Windows-PDAs im Vergleich

nicht das neueste, aber es kann dich vielleicht zur eigeninitiative animieren.

much fun for you.
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1