Patricia Cornwell - Die Tote ohne Namen

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patricia Cornwell - Die Tote ohne Namen

Hier bitte keine Anfragen mehr!!!!!!
    Links bei Rapid gehen dem Ende entgegen!!

Patricia Cornwell - Die Tote ohne Namen

In Kürze:

Ein Krimi mehr, der sich lohnt, gelesen zu werden, jedoch nicht für zu zartbesaitete Leseratten.
    Daß die Autorin Gerichtsreporterin und Computerspezialistin in der forensischen Medizin war, bleibt kaum verborgen und macht den besonderen Reiz bei Partricia Cornwell aus. Ihre Heldin, die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta, läßt den Leser sowohl an ihren erotisch-geheimnisvollen als auch an den blutig-detaillierten Erfahrungen teilhaben. Wer schon immer ganz genau wissen wollte, was bei einer Autopsie so vor sich geht, wird hier bestens bedient.

Die Spannung steigt bis an die Grenze des Erträglichen, wenn sie es unternimmt, nicht nur die Leiche der Opfer sondern auch die Psyche des Serienmörders zu sezieren. Denn dabei wird sie -- das ist fast etwas unoriginell -- natürlich selbst zum Ziel des Mörders.

Doch gerade die abwechslungsreiche und einfühlsame Charakterentwicklung sprechen für diesen Krimi: Nicht an der Oberfläche bleibt zum Beispiel das Beziehung zu dem Polizisten, mit dem Sie recherchiert, und die Affäre zum zuständigen FBI-Agenten Benton Wesley.

Als dann noch die Nichte von Kay Scarpetta in die Sache hineingezogen wird, vermischen sich immer mehr familiäre Spannungen und kriminalistische Untersuchungen.

In den Tunneln der New Yorker U-Bahn kommt es dann zum Showdown.

Gepackt und aufgeteilt zu 3 Packete zu ca. 100MB bei Rapid.com

§§§§§§§§§§ Regeln §§§§§§§§§§

Da hier manche überhaupt keine Umgangsformen haben (vor allem unsere Neuen), gibts ab jetzt auch bei mir Regeln!!
    Anfragen wie "Haste mal den Link übrig"oder ähnlich, werden absolut ignoriert.

§1: Anfragen darf jeder!! Auf jeden Fall mit der "Bitte" um den Link. Fehlt das Bitte, wird die Anfrage ignoriert.
    §2: Kurze nette PN mit Betreff "User | 33.Patricia Cornwell - Die Tote ohne Namen
    " (grünes entsprechend editieren)
    §3: Ein "Danke" im jeweiligen Thread ist Pflicht. Keine Danke >>>> Blacklist !!!
    §4: "Danke" sofort nach Erhalt der Links im jeweiligen Thread und nicht an PN!!
    §5: Es wird nix weitergegeben

:rot: Blacklist :rot: (Meistens wegen fehlender THX im Thread)

Wer hier steht bekommt erst wieder Links, wenn er seine Fehler korrigiert hat & mich dann darauf hingewiesen hat. (Man kann ja immer mal was vergessen ;) )

andivialli.com, averell, Barny, bill99, calibear, ces*, dagobert10, derpimperer, dervitamalzmann, evo69, homai62, Kowo86, marissa, MastaBlaster, Matze[DE], Milchbubi, nobelschroeder, praesidia, Sonnenfahrer, superflo, timmy79

Und nun habt viel Spaß - Redbaronbill
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

[COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]
  • danke redbaronbill für diesen megaupp und natürlich auch die anderen ;)

der speed war durchgehend zwischen 230 und 245kb

***** STERNE!!!

MfG Yoda2003
  • Hallo Mod,

meine Daten gehen hier demnächst bei Rapid futsch.

Hier kann also bitte dicht gemacht werden.

Danke

Redbaronbill
    [/COLOR
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

[COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]