Beim Kopieren auf SD-Karte Fehlermeldung!Brauche eure Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Kopieren auf SD-Karte Fehlermeldung!Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen! Habe ein Problem:confused:
    Undzwar wenn ich die Europe_MN60.map 1.876,431 MB auf meine 2 GB SD-Karte kopieren bzw.drauf machen will, kommt jedesmal bei etwa 30% eine Fehlermeldung (Sektor falsch oder so ähnlich). Kann die Europakarte nicht auf die SD-Karte kopieren vom Rechner aus. Weiß jemand wie ich es sonst auf die Speicherkarte kopieren kann?

P.S. Beim Kopieren steht 45 min. Dauer des Kopierganges

Danke schonmal im voraus an alle die mir weiter helfen können.....
  • Problem - Beim Kopieren auf SD-Karte Fehlermeldung!Brauche eure Hilfe

hallo.

du kannst prinzipiell vom pc über den kartenleser (denke du hast einen), einen externen kartenleser oder über die usb-schnittstelle (kabel oder die docking-station) daten hin- und herschieben.
    dein fehler liest sich wie schon erwähnt, wie ein formatierungsproblem der karte (wir gehen mal davon aus, daß sie nicht ganz hin ist). also neu im pc formatieren und erneut probieren.

was um gotteswillen bedeutet denn diese zeile von dir??: habe die karte in meine digicam eingelegt und schicke die Europakarte auf die 2 gb karte.....

doch nicht etwa, daß du die MN6-karte über die digicam auf die SD-karte schreibst (man lernt ja nie aus:löl: )

ansonsten probiers mit dem formatieren oder einer anderen MN6-datei, die kann natürlich auch fehlerhaft sein.

gruß an dich.
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1
  • MN6 SD Karten

Nach einer Auskunft der Navigon Hotline (tel und per e-mail) kann MN6 nur auf max 2GB Karten, FAT 16 formatiert, installiert werden. Das is aber nirgendwo erwähnt, weder im Handbuch, noch unter den"requirements". Habe deswegen Riesenkrach mit Navigon.