Wie weit kann man iTunes vertrauen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie weit kann man iTunes vertrauen?

Hallo.

Ich bin jetzt 2 Millimeter entfernt, mir ein Allnet ALL6500 zu kaufen.

Dann hab ich gelesen: "iTunes Server: iTunes Server um Musik im Netzwerk zu nutzen"

Ich hab dann ein bisser gegoogelt und rausgefunden, dass man dadurch mit Itunes Musik vom Gerät streamen kann. Das klingt sehr praktisch. Trotzdem vertrau ich dieser Software nicht unbedingt (Persönliche Gründe)...

Kann man mit Winamp vielleicht auch den Itunes-Server benutzen? Kann man dann nach Musik suchen auch (Wie mit WinAmp durch J)?

danke, asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Ich hatte auch erst Bedenken bei itunes, aber seid ich das (gezwungenerweise duch den iPod) habe, ist Winamp nicht mehr auf dem PC...
    Darum kann ich auch zu Winamp nicht viel sagen, weil ich die neueste Version nicht kenne.. aber soo übel ist iTunes nicht ;)
  • hat noch niemand mal so einen itunes-server installiert oder nähere Erfahrungen damit gemacht?

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]