Mir geht der Stoff aus...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir geht der Stoff aus...

Yo,

lange nicht hier gewesen.

habe mal wieder lust auf ein paar nette anime, aber irgendwie finde ich momentan nichts interessantes mehr.

habt ihr vllt. vorschläge?

die letzen serien waren:
    REC
    Higurashi no Naku Koro ni
    The Third - Aoi Hitomi no Shoujo
    Tokimeki Memorial
    Galaxy Railways

sehe mir gerade Eyeshield 21 an,
    k.a. was ich genau suche, etwas action, mal wieder gute animationsqualität, story, bah, einfach mal wieder ne richtig gute serie

für jede hilfe dankbar
    :D

gruss
    dokuja

ps:
    an alle kiddiez hier, ich meine nicht das was im deutschen fernsehen läuft, keinen deutschen sub oder schlimmer dub, kein dragonball oder naruto, kein yo-gi-oh oder pokemon :löl:
    danke
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Neon Genesis Evangelion ist zu empfehlen

Genre Action, Dementia, Drama, Mecha, SciFi - [similar]
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • vllt. etwas unbekannteres?
    ;)
    denke die meisten kommerziellen habe ich durch

die ja schon etwas länger bekannt
    (inklusiver der 2 alternativen enden, lol, what for fun)
    aber meiner meinung nach wirklich gut, ja
  • Code Geass Hangyaku no Lelouch - soll nicht schlecht sein, selbst noch nicht gesehen.

Genre Action, Mecha - [similar]

Japan has been invaded and conquered by the Britannic Empire. Japan is now known as "Area 11" and it`s citizens known as "elevens." The Britannic Empire takes away Japan`s autonomous power and imposes it`s rule through the use of `Nightmares/Knightmares`. The Empire`s rule has never faltered, but cracks have begun to show...
    Quoted from ANN

The Britannian youth, Lelouch, received a special power from a mysterious girl. GEASS. An absolute power which allows the user to give orders to anyone. Lelouch decided to plan the destruction of the Britannian Empire by using this as a weapon. his goals are take revenge for his mother, and create a world in which his little sister, Nanali, could live in peace. All while knowing that what lies ahead is his father, the Emperor of Britannia.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • was ich dir ans herz legen kann, ist:
    -"burst angel"
    -"scryed" (schon etwas älter, aber immernoch sehr gut)
    -"trigun"(auch schon etwas älter aber sehr lustig und actionlastig)
    -"gun x sword"
    -"black lagoon"
    -"samurai champloo"
    -"ergo proxy"
    -"blood+"
    -"elfen lied"
    -"king of fighters"
    -"noein"
    mehr fallen mir immo nicht ein, aber es gibt noch zahlreiche andere super anime!
  • weiß kreuz und deren nachfolger war ganz nett, aber auch nicht so mitreissend fand ich,
    aber wie immer alles geschmackssache

probiere gerade mal den tipp von Blazkowicz, mal sehen was das ist,

bis auf "ergo proxy" von SusHa kenne ich auch schon alle, werde den auch mal antesten
    wobei die meisten mich auch nicht so umgerissen haben um ehrlich zu sein,
    scryed und trigun waren ganz nett (bei trigun, wie so oft, das ende einfach nur übertrieben und mies), an "king of fighters" und "gun x sword" kann ich mich nur noch erinnern, das ich sie gesehen habe (aber nicht mehr an den inhalt)
    XD

dank an euch für eure tipps

gruss
    dokuja
  • hehe,

da kenne ich noch 2 andere, aber die sind momentan voll im stress

Code Geass -Hangyaku no Lelouch- sieht gut aus, mal sehen wie es weitergeht
    :)

muss es nur noch mit eng. subs anstelle von spa. finden
    -_-