half life 2 auf deutsch patchen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• half life 2 auf deutsch patchen

hab mir ne version aus dem netz gezogen. die is in englisch. ein deutsch patch liegt dabei. aber wie stell ich das um bzw. wohin soll ich das kopieren? ich hab zwar antworten gefunden, aber die besagen, daß man das in steam umstellen kann. doch da geht nix bei mir auf
  • erst mal würde ich dir davon abraten, auf deutsch zu spielen, denn die synchro ist sowas von dermaßen schlecht :>

aber um die sprache umzustellen, muss man das schon in steam machen und zwar unter "settings" und dort sollte dann "language" anwählbar sein...
    allerdings weiß ich nicht, was du mit "sprachpatch" meinst...

falls du nicht findest, was ich meine, pm, ich schick dir dann ein pic
  • Friarry schrieb:

aber um die sprache umzustellen, muss man das schon in steam machen und zwar unter "settings" und dort sollte dann "language" anwählbar sein...
    allerdings weiß ich nicht, was du mit "sprachpatch" meinst...

er hat ne version ausm netz gezogen... ohne steam nehm ich mal an.
    was ist das denn für ein patch ? ist das nur eine *.reg datei oder ein ganzes archiv mit vids und spounds ?
    bei der reg datei aknnstn ruhig reinmachen, dadurrch erhälst du nur deutsche untertitel aber die sprach bleibt english. so hab ich auch gezockt =)

mfg
  • also dieses steam is dabei. das is doch dieses ding zum online spielen oder? also da sind dateien dabei, wo ich das an und ausschalten kann. zu den sprachpatches, die datei heißt half-life 2_german.gcf. wo soll ich die hin kopieren?