Update und Poiwarner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update und Poiwarner

Hallo ihr lieben kiebenden ,

nach 2 Wochen ewigen löschen und neuistallieren habe ich es jetzt geschafft dass das Update 6.1und der poiwarner auf meinem PNA Bluemedia6300t läuft.
    Jyyyyyyyyyyyyypieeeeeeeeeeeeee

wie habe ich das gemacht

ich habe das update mit winrar dateien anzeigen gemacht und die mn6 datei dann in einen Ordner auf dem PC desktop gesendet dann habe ich die installationsdatein auf die SD Karte incl. Germany_60mp gesendet und einen hardreset gemacht .

dann die endpackte datei auf die SD Karte gesendet und den MN6 Ordner überschrieben und den PNA gestartet dann das OriginalUpdate über ActivSync nochmals insatalliert sodas er alles überschreibt .Boooooh siehe da das up6.1 ist drauf und wird bei Produktinfo angezeigt

dann habe ich den Poiwarner 2.9.8.44 installiert und die daten sprich pois die ich bei Pocketnavigation.de geladen habe installiert und in overleys die einstellungen gemacht und siehe da es ist drauf .

dann habe ich den pna ausgemacht und wollte wissen ob das grüne kästschen noch da ist Woooooooooooooow er leuchtet mich richtig an .

PS jetzt können michdie blitzer mal am allerwertesten besu´chen und ich werde die deutschen strassen unsicher machen mit meinem Truck

hoffe das ich einigen helfen kann mir der Erklärung wie man die normale installation auf einem PNA umgehen kann und die auch das problem haben das die Update nicht richtig laufen

ein glücklicher Koelschejung
    wähe feeler fiended darw sieh bähallten