Wie viel könnte ich dafür noch verlangen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viel könnte ich dafür noch verlangen?

Hi Leutz,

Ich würde gern wissen was ich noch für meine PS2 verlangen könnte? Also ist ganz normale PS2 mit horizontal Ständer, Memory Card, 2 Controllern, 2 Games (Tekken Tag Tournament; NBA Live 2001), ein Playstation 1 Game (Duke Nukem Land of Babes) und 2 Demo CDs. Alles in bestem Zustand. Also was kann ich dafür noch verlangen?
  • Hi,

Also ich kenn dich ja auch persönlich und war ja scho bei dir öfters (muss mal wieder zu dir ;)) und die PS2 ist echt Top alles noch wie neu.
    Mh....ich würde so 250€ momentan sagen, weil bekommst ja für 250€ 3 X-Box spiele + X-Box das ist echt TOP.
    Also sehr viel wirst nimmer dafür bekommen. Aber ist ja auch ne Memory Card dabei ... mh... jo also so 200 - 300 € da irgendwie drinnen. Vielleicht hast glück und findest so einen deppen ^^.
  • Ich geb dir dafür ne riva tnt216mb und nen alten bastel rechner 90mhz und 10gummilutscher +meine ps nen 64kmodem und als letztes 3kisten wasser ;;;;;;;;;;;;;)))))))))))))))
    ne im enst ich denke so 200-270€
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • hi,
    also ich denke auch um die 250 bis 270 eur müsstest du schon kriegen..

[email protected]
  • also dafür bekommst du nicht mehr viel, aber n netter kerl wie ich bin, geb ich dir noch 30€ dafür. ;) Son altes Ding will doch keiner mehr ;)
    álso mein letztes Angebot ist 33€ - meld dich bei mir, wenn du interesse hast und das ding wirklich loswerden willst! ;)
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Original geschrieben von Alex1023
    also dafür bekommst du nicht mehr viel, aber n netter kerl wie ich bin, geb ich dir noch 30€ dafür. ;) Son altes Ding will doch keiner mehr ;)
    álso mein letztes Angebot ist 33€ - meld dich bei mir, wenn du interesse hast und das ding wirklich loswerden willst! ;)

1 . Bist du nicht ganz dicht.

2. Falsches Forum

3. Closed weil er sie sicher schon verkauft hat.

closed