Navigon MN 6 Symbian Variante

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon MN 6 Symbian Variante

Hallo Leute!

Habe eventuell einen Serial für Navigon 6 Symbian!?!

Suche Medizin für Navigon MN 6 Symbian Version(Handy)!!!

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine funktionierende Navigon MN6 Software für meinen PPC. Ich suche jetzt händeringend nach einer Medizin für Mein Nokia N70 Symbian Handy. Karten und Software sind vorhanden, allerdings nicht die passende Medizin(crack). Kann mir jemand von euch weiterhelfen?:confused: :confused: :confused:

Euer Oxmember
  • Hallo,
    ich habe zwar keine direkte Hilfe anzubieten, aber ich möchte selber gerne MN6 auf meinem N70 zum Laufen bringen. Progi habe ich. Karten aber nur für PDA/PNA. Wo hast Du denn die Symbian-Karten entdeckt?
    Gruß
    akrages
  • Habe mir bei emule ein DVD-Image gezogen. Aber selbst die richtige Karte bringt nichts, da zumindest beim ersten Start des Programmes eine Internetverbindung über das Handy aufgebaut wird und man aufgefordert wird, die Seriennummer einzugeben, die wiederum bei Navigon überprüft wird. Würde man die Internetverbindung nicht zu Stande kommen lassen, startet das Programm nicht einmal!