WINDOWS VISTA Ultimate 32 Bit -WICHTIG- !!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WINDOWS VISTA Ultimate 32 Bit -WICHTIG- !!!

Hallo an alle!
    habe an euch alle eine wichtige Frage....Undzwar hat sich ein Kollege vor ein paar Tagen WINDOWS VISTA Ultimate 32 Bit aus dem "Schwarzmarkt" besorgt. Es ist alles orig.verpackt so wie man es im Geschäft kaufen würde.
    Orig.DVD mit Product key,handbuch usw.

jetzt würde ich mir gerne dieses neue Betriebssystem auch auf meinem Rechner installieren,habe aber etwas bedenken bzw. angst erwischt zu werden, da es sich ja um eine ich sag mal geklaute Ware handelt (so vermute ich es mal). Denn wenn ich es installier, muss man es ja aktivieren usw. und nachher Updates durchführen. könnte man dadurch erwischt werden?
    Kann mir jemand etwas dazu sagen???? Würde gerne wissen ob ich es sein lasse oder doch das neue Betriebssystem auf meinem Rechner installieren soll ohne bedenken. Danke schonmal an alle:)
  • Wenn es eine Orginalversion ist, hätte Ich keine großen bedenken,
    denn dann ist hat er ja eine Orginalle, legale Vollversion geklaut,
    solltest aber vorsichtshalber mal XP antispy oder Vista antispy (wenn es es gibt) Installieren und alles verbieten, was irgendwie gefährlich werden könnte, auser dem Empfehle ich dir noch so ein tool, wie den spywaredoctor, adware spyboot, oder so denn das kuriose ist:

Mein Spybot 1.2 (bewusst eine alte Version, da Ich der Meinung binn, dass die neuen müll sind) findet auf Vista beta 2 orginal von MS schon 3-6 Trojaner von MS, bei XP sieht es ähnlich aus:flag: