Hilfe meine Original Software !!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe meine Original Software !!!

Hi
    Habe heute ma mein Pc Formatiert Habe ebend Antivirus durchlaufen lassen . Mein Anti-Virus Scan meint das Meine Original Software von Creative Blaster Audigy 4 viren dreaufwären :confused:
    Wie kann das Sein alles Functioniert .
    Mein Systeam :

Amd 64 x2 3800 + (Oc mit Wakü auf 2,66 Ghz pro Kern )
    1 Gb Dual ddr1 400 Mhz
    Ati Radeon x1600 pro
    Asus A8n-Sli Premium
    250 Gb Samsung Sata 2
    Creative Sound Blaster Audigy 4
    Windows Xp Home Edition Sp2

Bitte um Schnelle Antworten ...

Mgf usb-hamster
  • wär ganz interessant zu erfahren welchen scanner du hast.
    zudem solltest vllt noch nen anderen ausprobieren, wenn der auch n virus findet wirds wohl einer sein. lässt entfernen und installierst die software neu bzw holst dir einfach die gelöschte datei von der cd.....
    irgendwie versteh ich dein problem nich...

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • usb-hamster schrieb:

/.../ habe nur anti vir durschlaufen lassen .

also wenn es das prog ist das als freeware antivir bekannt wurde, kann(!) es daran liegen - ich hatte das auch längere zeit in betrieb und bekam ab und an mal ne fehlerhafte meldung von wegen virus

am besten mal so machen wie halskrause es empfahl - die soft/treiber de-installen - neu installen und dann mal sehen, ob antivir wieder anschlägt
    - falls ja, kannste das wohl ignorieren

würde mich aber eh nach nem anderen/besseren virenscanner umsehen ;)
    - sehr empfehlenswert ist nod32!

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Janus schrieb:

am besten mal so machen wie halskrause es empfahl - die soft/treiber de-installen - neu installen

hö? hab ich doch garnich gesagt^^

usb-hamster schrieb:

Ist der Normale Kaspes anti vir oder wie der heisst habe nur anti vir durschlaufen lassen

was jetzt? kaspersky oder anti-vir? zwei av progs gleichzeitig aufm rechner sollte man nicht machen, die stören sich meistens gegenseitig...

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
  • halskrause schrieb:

hö? hab ich doch garnich gesagt^^

nicht?? :eek: dann war das hier wohl etwas missverständlich?! ;)

halskrause schrieb:

und installierst die software neu bzw holst dir einfach die gelöschte datei von der cd.....

und @usb-hamster: whatever - neuinstallation wäre sicher nicht verkehrt bevor du alles platt machst!

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • musst du lesen was ich im satz davor geschrieben hab.
    wenn das av die befallene datei löscht wird die software sehr wahrscheinlich nich mehr richtig funzen, deswegen dann neu installieren bzw die eine datei besorgen.

de- und neuinstallieren hab ich nie gesagt, das wird wahrscheinlich nix bringen wenns n virus is. wenn man die so einfach deinstallieren könnte wärs ja langweilig :D

mfg