YouTube vids laden sau langsam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube vids laden sau langsam

Hi,
    seit längerem laden bei mir alle youtube vids saulange!
    Ein Video anzuklicken und anzuschauen geht quasi nich mehr!
    Ich müsste es erst ne halbe stunde ausladen lassen (bei ca.5-7min länge des videos)

Das is bei fast allen so!
    aber vor einem Monat gingen fast alle noch ohne probleme!
    Ich hab DSL1000

Kann man das irgendwie bissl schneller machen?
    Ich hasse das kein video mehr richtig schauen zu können!

Mfg Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • bei mir auch, ich hab das gleiche problem :(
    aber cih hab mir mal gedanken gemacht:
    kann es sein, dass er ein video von verschiedenen youtube-servern lädt?
    dann wäre nämlich eine erklärung, dass er für das auflösen des hostnamen des jeweiligen servers so lange braucht, dass er nur ein bisschen runterladen kann, bis er schon wieder von einem anderen server runterladen will (nach einer festgelegten Zeitspanne). Oder er braucht halt solange zum auflösen, dass er dann mit runterladen nicht mehr nachkommt und das video anhält bis er wieder gebuffert hat.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]