Fonds löschen bei Win2000

  • Frage

  • OlliB
  • 1066 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fonds löschen bei Win2000

    Hab da mal eine Frage. :confused: Ich will einige Fonts löschen, da ich sehr viele im Ordner Fonts habe und diese bei jeden Systemstart mit geladen werden sollen.:eek: Denn das dauert bei mir ne ewigkeit.:mad: Welche darf ich auf keinen Fall löschen bzw verschieben?:confused:
  • Goos schrieb:

    Also eigentlch darst du alle löschen


    Nur wenn Du dein System unbenutzbar machen willst, zumindest der IE braucht einige Schriftfonts ganz zwingend...


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Eigentlich werden keine gebraucht und falls sie gebraucht werden kannst du sie warscheinlich nicht löschen.
    wenn du sicher sein willst lad die acronis True image runter und mach dir von der platte ein backup oder nur von dem ordner dann kannst fals was futsch ist alles zurückschreiben.

    Goos

    PS: Hab das programm geuppt, geh bei mir unten auf up2 da siehst du dann mehr informationen.