Versatel von 2000 auf 6000 umsteigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Versatel] Von 2000 auf 6000, oder Kündigen?

Hey,
    also ich hab dsl 2000 von versatel. Jetzt will ich aber umsteigen auf ne 6000 weil des mich fast genau gleich viel kostet. Des angebot ist auch von Versatel aber ich weiß ned ob des geht das ich da wechseln kann da ich da erst seit nem jahr bin.
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.

MFG Goos

PS: Des is ne Internet und Telefon Flatrate wo ich jetzt gerade habe.
  • Junge, Junge, immer noch keine Antwort ?
    Hallo Goos, am einfachsten is es immer noch die Versatel anzurufen und fragen. Am besten damit anfangen, dass Du ein zufriedenste VT Kunde bist und willst die Vorzüge der schnellen ADSL Zugänge genießen. Voraussetzung ist natürlich, dass du net zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt wohnst.
    Grüß
  • noch zu beachten ist, ob du ein 6000er fähiges modem bzw bei dir wirs wohl nen VoIp Router sein ! ansonsten drehen sie dir einen an. ca 70 € wennde glück hast bekommste den kostenlos ! Ein großen manko ist, dass man bei fast allen providern fastpath nochma beantragen muss!
    ansonsten kannste z.B. bei meinem Provider : T_com nen test duchführen lassen ob du überhaupt 6000 bekommen kannst, musste ma auf der HP gucken! Aber anrufen ist am einfachsten !
  • Also modem und so hab ich alles. Bei mir is des auch verfügbar. Fastpat ist auch dabei und wieso sollte ich dann nicht von 2000 auf 6000 umsteigen wenns nur 10 Euro sind.

Ich könnte auch in nächster zeit Kündigen, wäre das vllt sinnvoller und biliger bis jetzt zahle ich ür meine 2000 und Phone Flat 34.99 und dann würde ich für die 6000 und Phone 39.99 Zahlen.
    Gibt es was billigeres?

Goos